Freitag, 31. Mai 2013

Mein Gewinn von feiner Schnickschnack

Kürzlich wurde ich als Gewinnerin eines Überraschungspaketes unter den Newsletter-Abonnenten anlässlich von 4500 Facebook-Fans ausgelost. Ich habe mich riesig über die Gewinnermitteilung gefreut und war auf die Überraschung schon schrecklich neugierig.

Schneller als der Wind kam dann auch das Paket mit Hermes bei mir an. Am 29.05.2013 kam die Gewinnermitteilung, aufgrund der ich meine Daten gesandt hatte und eben gerade, am 31.05.2013, klingelte der Götterbote Hermes an der Tür.



Wie auf dem Bild zu sehen waren folgende tolle Produkte enthalten:

1 Koziol Organizer Wichtel Wilhelm
1 große Kerze mit Blumenmontiv
1 Kerzenhalterball bronzefarben
4 Espresso-Löffel im Set und 
1 Bangle Language

Die Seite Feiner Schnickschnack bietet viele schicke, besondere Sachen, die schick, nützlich und besonders sind.

Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße

Netti





.

Keine Kommentare :

Kommentar posten