Freitag, 31. Mai 2013

Kühlende Augengel von anatomicals

 


Auch dieses Produkt durfte ich als Mittester bei Sabine testen. Ich war gespannt.
Sicherheitshalber habe ich es erst einmal nur an einem Auge angewendet, weil ich Angst hatte, dass ich doch mit Irritationen reagiere. 

Das war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Das Gel wirkt sehr angenehm erfrischend und auch leicht kühlend. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir auch Linderung verschafft, wenn ich bei Pollenallergie leicht geschwollene Augen habe im Sommer/Herbst. 

Ich werde es dann auf jeden Fall auch nutzen. 

Ansonsten fand ich die Konsistenz des Gels angenehm, das Gel selbst geruchlos. 

Alles in allem finde ich das Produkt gut und preislich bei knapp 5,00 Euro sehr fair.
Danke für den Test, liebe Biene.
Netti

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen