Freitag, 31. Mai 2013

Ich darf einen Kasten Clausthaler Classic Alkoholfrei testen


Soeben erreichte mich die E-Mail vom Scout Support, dass ich als einer von insgesamt 1000 Testern einen Kasten Clausthaler alkoholfreies Bier bekommen werde und auf Herz und Nieren testen darf.

Super, ich freue mich sehr darüber. Gerade, wenn man Gäste hat, die noch Auto fahren müssen oder man selbst mittags am Wochenende einmal grillt und danach noch mit dem Auto irgendwohin muss, ist ein Bier immer sehr schmackhaft. Wenn es dann auch noch wirklich nach Bier schmeckt, auch wenn kein Alkohol enthalten ist, ist der Genuß perfekt.

Ich kenne das alkoholfreie Bier von Clausthaler noch nicht bzw. habe es bisher noch nie getrunken, so dass ich jetzt sehr auf den Geschmack gespannt bin. Auf jeden Fall werde ich berichten, ob es mich überzeugt oder auch nicht.

Ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar posten