Mittwoch, 7. April 2021

Anzeige: Frühjahrsneuigkeiten 2021 von Kneipp

Auch wenn das Wetter gerade nicht nach Frühling aussieht, sollte man sich auf das, was da noch kommt, freuen. Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben sowohl die Temperaturen als auch das passende Wetter für den Frühling. 
 
Die neuen Frühjahrsprodukte von Kneipp für 2021 lassen den Frühling schon im Geiste präsent sein. Heute möchte ich Euch daher gern einige davon vorstellen, die es seit Anfang März gibt und die ich bereits ausprobiert habe.
 
Anfangen werde ich mit zwei Pflegeduschen.
 
 
Aroma-Pflegedusche Freshness Booster
 
 
 Ich liebe es zu duschen und besonders, wenn die Pflegedusche dem Körper gut tut, die Haut pflegt und angenehm duftet. Diese Aroma-Pflegedusche enthält eine Kombination aus natürlichem Menthol, und Extrakten aus grünem Tee und spritziger Gurke. Sie erfrischt und lasst mich gut gelaunt in den Tag starten. 

Die Dusche mit rein pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und auch nach dem Duschen. Die Formel mit pflegendem Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

 Preis: 200 ml für 3,19 €
 

Aroma-Pflegedusche Vitality Booster


Diese Pflegedusche ist dein Booster für mehr Wohlbefinden und Power, so dass Du jeden Tag in vollen Zügen genießen kannst. Die Aroma-Pflegedusche Kneipp® Vitality Booster mit fruchtig-herbem Duft, natürlichem ätherischem Öl und den Extrakten aus wertvollem Sanddorn und exotischem Kurkuma belebt Dich und schenkt Dir neue Energie. Den Duft empfinde ich als frisch, angenehm und irgendwie exotisch. Er gefällt mir gut.

Mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Vitality Booster bist du bereit für alles, was kommt. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.
 
Preis: 200 ml für 3,19 €

Nun komme ich zu zwei Bädern, die ich Euch vorstellen möchte, zum einen das Cremebad Sanfte Pflege und zum anderen das Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy.
 

Cremebad Sanfte Pflege
 
 
Dieses Pflegebad verwöhnt Deine Haut mit der Pflegeformel aus Baumwollmilchextrakt und nährender Sheabutter, sanft-pflegendem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum streichelt sie und versorgt sie mit einer Extra-Portion Pflege. Deine Haut wird sanft gereinigt, vor dem Austrocknen geschützt und fühlt sich weich und geschmeidig an. Man erhält einen Sofort-Pflegeeffekt, der lange anhält.

Preis: 400 ml für 3,49 €


Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy
 
 
Vergiss all Deine schlechte Laune und fühl Dich unbeschwert mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy. 
 
Der Duft ist angenehm fruchtig-herb und das Schaumbad enthält natürliche ätherische Ölen der Mandarine und des Vetivers. Das Bad schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. 
 
Die Kombination aus anregendem Duft und erfrischend-grünem Wasser macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Preis: 400 ml für 3,49 €

 
Zum Schluss möchte ich Euch noch drei Produkte aus der neuen Aloe Vera Serie von Kneipp vorstellen. Ich mag Produkte mit Aloe Vera und habe mich sehr gefreut, dass diese ins Sortiment gekommen sind.

Insgesamt gibt es 4 Produkte der Serie; und zwar die Hydro Körperlotion Aloe Vera, die Hydro Handcreme, die Hydro Fußcreme und Aloe Vera Duschbalsam. 

Ausprobiert habe ich die Fußcreme und die Handcreme.
 

Hydro Handcreme Aloe Vera


Diese enthält wertvolles Aloe Vera-Extrakt und natürliche pflegenden Öle. Sie spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und zieht sofort ein ohne zu fetten. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Die Handcreme schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Genieße spürbar weiche und geschmeidigeHände und den gepflegt-frischen Duft.
 
Die Creme ist für normale und auch für empfindliche Haut geeignet. Der Duft ist leicht und angenehm frisch.
 
Preis: 75 ml für 2,99 €
 
 
Hydro Fußcreme Aloe Vera
 
Die Fußcreme mit Extrakten aus Aloe Vera und Wasserminze sowie natürlich kühlenden Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine und zieht schnell ein. 
 
Durch ihre kühlenden und intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verleiht sie ein geschmeidiges und vitalisierendes Hautgefühl und soll auch an heißen Tagen oder nach körperlicher Aktivität sehr angenehm sein.
 
 Preis: 75 ml für 3,49 €
 
 
Zum Schluss nun das letzte Produkt meiner Vorstellung:
 
Duschbalsam Aloe Vera
 

 Der Aloe Vera Duschbalsam von Kneipp reinigt sanft und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ein erfrischender Duft und die Rezeptur mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen für ein besonderes Pflegeerlebnis. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. 

 Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

Duft und Pflegewirkung überzeugen mich. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm gepflegt und frisch an.
 
Preis: 200 ml für 3,19 € 

Das war es nun für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Frühling, bald besseres Wetter und .... natürlich in der aktuell schweren Zeit vor allem Gesundheit.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen