Freitag, 8. März 2019

Anzeige Frühjahrsneuigkeiten von Kneipp

Die Sonnenstrahlen kitzeln uns aus dem Winterschlaf, die ersten Krokussesind zu sehen und ...

natürlich hat Kneipp auch die Frühjahrsneuigkeiten auf den Markt gebracht, auf die ich schon sehr gespannt war. 

Gern möchte ich Euch diese heute zeigen und vorstellen. Als VIP-Tester bekam ich die Möglichkeit, sie mir zu bestellen, um mir ein erstes Bild von ihnen machen zu können. 



Kneipp® Körperlotion Patchouli Sheabutter  


Die Körperlotion eignet sich für normale bis trockene Haut und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Enthalten sind Sheabutter und ein natürlicher Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl. Die Haut duftet pudrig-zart nach Patchouli und fühlt sich babyzart an. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol.


Preis: 

175 ml für 5,99 €

 Kneipp® Cremedusche „Kurzurlaub“


Diese Cremedusche hat einen herrlichen exotischen Kokos-Duft, der an Urlaub erinnert.  Meine Haut wird mit der milden Cremedusche sanft gereinigt und mit wertvollem Monoiöl gepflegt. Die Pflegeformel sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Laut einer Studie wird die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24 Stunden bewahrt.  

Preis:

200 ml für 3,49 €

Passend dazu gibt es auch das

Cremebad für ein Wannenbad

 
Preis: 

50ml für 1,29 €

Kneipp® Lippenbalsam  

 
Das Kneipp Lippenbalsam kenne ich bereits nur nicht in der neuen Duftrichtung. Als neuer Duft ist nun etwas sehr Erfrischendes entwickelt worden - die Hydropflege. Das Balsam ist wie auch die anderen zu 100% natürlich.  Es enthält  des Wasserminze-Extrakt und der Aloe Vera, womit die Lippen langanhaltende ausreichende Feuchtigkeit erhalten und sanft und geschmeidig werden. 

Preis:

4,7 g für 4,99 €

 Weiter geht es mit den 


Kneipp® Badekristallen #happy


Gute Laune kommt dann ganz von alleine. 

Der Duft ist unbeschwert fruchtig und die Badekristallen enthalten ätherische Ölen und Extrakte aus Orangenblüte und spritziger Pomelo.  

Preis: 

60 g für 1,19 €

Aber auch die Badekristalle Poolparty laden zu einem herrlichen Bad ein, das entspannt und Freude bringt. 



Der sommerliche Duft mit natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus bringen Stimmung in die Wanne.
Der Sommerliche Duft mit t natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus bringen mich locker aus dem Stimmungstief der kalten Jahreszeit. 

Preis:

 60 g für 1,19 €


Habt Ihr die Produkte bereits entdeckt oder schon das eine oder andere ausprobiert?

Es wird Zeit für den Frühling auch in der Pflege. :-)



Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen Dank an Kneipp für diese Möglichkeit.

Alles Liebe und Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen