Freitag, 19. Oktober 2018

Die neue Lippenpflege mit Depot-Effekt von Kneipp (Werbung)

Es gibt von Kneipp passend zur beginnenden kalten Jahreszeit neue Lippenpflegeprodukte, und zwar eine Lippenpflege in drei verschiedenen Varianten mit zusätzlichem Depot-Effekt. 



So gibt es 

 
HAUTZART mit Mandel und Candelilla,  


SINNLICH mit Holunder und Karité 



und WINTERPFLEGE mit Cupuacu-Nuss und Vanille - 

 

Das Beste daran ist, dass die Lippenpflege zu 100% natürlich und fühlbar weiche und geschmeidige Lippen macht. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Habt Ihr die Sorten schon im Drogeriemarkt entdeckt?

Ein Lippenpflegestift hat 4,7g und kostet 4,99 €.

Ich habe bereits die Sorte mit Vanille getestet und den Stift als festen Bestandteil meiner Arbeitshandtasche auserwählt. Ich vertrage ihn gut, er fühlt sich gut auf der Haut an und ich habe das Gefühl, dass die Pflege lang anhaltend ist und ich nicht so schnell wieder trockene Lippen bekomme. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen