Freitag, 14. September 2018

Herbstneuheiten von Kneipp 2018

Kneipp hat aktuell wieder etliche tolle Neuigkeiten herausgebracht und natürlich kam ich gar nicht umhin, auch einige bereits zu kaufen und auszuprobieren. Gern möchte ich Euch heute einige Produkte daraus vorstellen.

Im letzten Jahr kam die Kneipp Winterpflege ins Programm. Als neue Produkte zu dieser Serie gibt es nun eine Körpermilch und eine Sprüh-Schaumdusche mit herrlichem Vanilleduft. 


Beides habe ich bereits ausprobiert. Die Körpermilch ist sehr intensiv und meines Erachtens optimal für trockene Haut, die bei mir gerade auch in den kalten Monaten aufgrund der trockenen Luft in den Räumen mehr zutage tritt. 

Preis Körpermilch: 5,99 € / 175 ml Preis Duschschaum: 4,59 € / 200 ml

Ein weiteres neues Produkt kommt zur Serie der Kneipp Duftwelten hinzu. 


Diesmal ist es die Duftrichtung Mandarine, die auch sehr gut zur Herbst- und auch Winterzeit passt. Der Duft gefällt mir sehr gut und ist angenehm. Durch die mitgelieferten Stäbchen kann ich selbst variieren, wie intensiv ich den Duft im Zimmer haben möchte. Dementsprechend stecke ich mehr oder weniger der Stäbchen in den Behälter, der in der Schrankwand oder auch auf dem Tisch durchaus ganz schick und edel wirkt.

Preis Duftwelten: 7,99 € / 50 ml

Wie einige von euch wissen, liebe ich es, lange und entspannte Bäder zu nehmen. Auch hier gibt es was Neues aus dem Hause Kneipp. 

  
So gibt es nun Badekristalle Tiefenentspannung mit Patchouli und Sandelholz und ein Frostbeulen-Bad mit Ingwer und Yuzu.

Preis Badekristalle: 1,19 € / 60 g

Weiterhin ist ein wundervolles Pflegeschaumbad neu auf den Markt gekommen, und zwar Tagträume
 


Es hat den Duft von Kornblume, Lupine und Saflor. Ich liebe den Duft und finde ihn beim Baden sehr schön und entspannend. Der Schaum schäumt gut auf, wenn ich die Verschlusskappe direkt beim einlaufenden Wasser hinzugebe und der Farbton des Wassers nimmt ein leichtes Blau an. Herrlich!

 Preis Aroma-Pflegeschaumbad: 3,99 € / 400 ml

Ein paar andere neue Produkte gibt es auch bereits, so

die Duftkerze no 5 - Wohlfühlzeit,
eine Duftkerze no 1 - Tiefenentspannung,
die Duftkerze No. 4 - Glücklichsein,
Badekristalle #Läuftbeimir,
Badekristalle #Lockerbleiben,
Badekristalle #Placetobe,
Mein kleines Massageset,
Geschenkverpackung Verwöhne Dich,
der Kneipp Adventskalender,
Geschenkverpackung Für Dich,
Mein Bad - mein Moment,
Gesundes Baden,
Meine kleine Badewelt,
Baden im Glück,
Meine kleine Saunawelt und
Geschenkverpackung Duschglück. 

Kneipp lässt sich immer wieder was Neues einfallen. So wird es auch nie langweilig an Wohlfühldüften in der Pflege.

Einige der aufgezählten Produkte werde ich bestimmt auch bei Gelegenheit kaufen und probieren. Außerdem ... es ist auch gar nicht mehr lange hin bis zur Advents- und Weihnachtszeit und als Geschenkidee oder Idee zum Mitbringen finde ich bei den Produkten auch oft ein perfektes Produkt. 

Alles Liebe und Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen