Sonntag, 19. März 2017

Frühjahrsneuheit von Kneipp - Pflegeschaumbad "Lieblingszeit"

Als VIP-Tester von Kneipp bekam ich die tolle Möglichkeit, Frühjahrsneuigkeiten von Kneipp zu testen. 

Das neue Aroma-Pflegeschaumbad mit dem Namen "Lieblingszeit" möchte ich Euch heute zeigen und vorstellen. 


Ich liebe die Produkte von Kneipp und immer wieder bringt das Unternehmen neue Produkte heraus, die mich begeistern. 

Über Kneipp
 
Das Unternehmen Kneipp kommt aus Würzburg und stellt aus natürlichen Pflanzenessenzen und hochwertigen Inhaltsstoffen Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel sowie Körperpflege- und Badeprodukte her.
Das ganzheitliche Denken Sebastian Kneipps, der von 1821 - 1897 lebte, ist heute so zeitgemäß wie nie und gilt nach wie vor als wegweisend in der Naturheilkunde.

Die Produktlinien werden immer wieder aufs Neue erweitert und verbessert. Neue Duftkombinationen und Wirkstoffe kommen werden hierbei verwandt. 

Pflegelinie "Lieblingszeit"
 
  (Quelle: https://www.kneipp.com/de_de/produkte/produktserien/lieblingszeit)

Die Pflegelinie "Lieblingszeit" basiert auf natürlichen ätherischen Ölen und Extrakten der Kirschblüte. Zu ihr gehören derzeit folgende Produkte:

Aroma-Pflegeschaumbad
Bade-Essenz
Badekristalle
 

Optisch sind die Produkte in r0sé-Tönen gestaltet und zeigen wunderschöne Kirschblüten auf dem Etikett, die mich auch gedanklich den Frühling ins Bad bringen lassen. Aber das ist natürlich nicht alles. Auch der Duft erinnert an Kirschblüten. Ich finde ihn herrlich und schön.
 


Nach einem anstrengenden Tag oder einfach als Wellnessbehandlung für mich genieße ich insbesondere Bäder am liebsten, die ich mit einem Badezusatz versehen. In diesem  Schaumbad kann ich herrlich entspannen, wenn mich der Duft des Frühlings mit Kirschblüten umhüllt und ich meine Gedanken schweifen lassen kann.
 

Für ein Vollbad benötige ich nur einen gefüllten Schraubverschluss. Dieser wird während des Wassereinlassens mit eingegossen. 

Sofort entfaltet sich der Duft und es entsteht ein feiner Schaum auf dem Wasser. Dieser hält etwas mehr als 15 Minuten an. 
 
Enthalten sind im Produkten neben dem hochwertigen Extrakt der Kirschblüte auch Reiskeimöl. Dieses beruhigt und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Es glättet Falten, spendet Feuchtigkeit und lindert ggf. Neurodermitis.

Inhaltsstoffe 

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Parfum (Fragrance), Prunus Serrulata Flower Extract, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Prunus Avium (Sweet Cherry) Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, Citric Acid, Tocopherol, CI 16255.  

Preis:

3,99€ für 400ml


Ich bin von dem neuen Produkt vollaufbegeistert. Probiert es doch auch einmal aus. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße und Euch allen ein bezauberndes Frühlingswochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen