Sonntag, 22. Januar 2017

Mein neuer stylischer Lifewit Rucksack - ich bin begeistert

Da ich für meine Arbeit neben Ordnern und anderen Papieren auch ab und an meinen Laptop dabei haben muss, wollte ich für mich einen Rucksack, der nicht nach einem 08/15 Rucksack aussieht, sondern einen, der edel und hochwertig wirkt, mir ausreichend Taschen und Stauraum bietet und auch insgesamt hochwertig in der Verarbeitung ist. 

Auf der Suche danach bin ich auf Amazon auf den Rucksack von Lifefit gestoßen.
 

Er hat mir auf Anhieb gefallen. Er ist in seiner Art wirklich einzigartig und bietet mir ein Hauptfach, ein stoßsicheres Laptopfach, eine große Fronttasche mit Reißverschluss, eine Anti-Diebstahl-Rückentasche, wie ich sie bisher bei noch keinem Rucksack kennengelernt hatte, 2 seitliche Taschen mit Reißverschluss, 2 Netztaschen, 5 Innentaschen für die Aufbewahrung aller Utensilien sowie einen Schlüsselanhänger.

 

 Der Rucksack hat die Maße 46x33x15 cm und ist für mich optimal in der Größe. Die Verarbeitung ist mängelfrei. So sind nirgends lose Fäden, Löcher oder Materialfehler erkennbar. Die Reißverschlüsse sind alle ordentlich und leichtgängig, ohne dass hier irgendwas hakt.


 
Vorn habe ich zum Verschließen einen Kordelverschluss sowie Schlaufen. Fremde können den Rucksack so nicht so schnell unbemerkt öffnen. Das Material ist sehr robust. So besteht der Rucksack zum überwiegenden Teil aus Canvas (Leinen) und Echtlederelemente. 





Die Schultergurte als auch der Rückenbereich im Allgemeinen sind leicht gepolstert, so dass ein angenehmes Tragen garantiert werden kann. Der Rucksack sitzt sicher und bequem.

 
Der Griff an der Oberseite des Rucksacks ist äußerst stabil und hält mit Sicherheit lange.

Ich bin insgesamt mit dem Rucksack rundum zufrieden und empfehle ihn gern weiter.

Der aktuelle Preis mit 42,99€ ist meines Erachtens im Rahmen und fair.
 
Schaut ihn Euch doch auch mal an.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen