Mittwoch, 9. November 2016

Herbstneuheiten von Kneipp - Pflegeschaumbad Einfach mal blaumachen

Nicht nur in der kühlen Jahreszeit ist es angenehm, ein schönes heißes Bad mit einem tollen Badezusatz zu nehmen, sondern für mich das ganze Jahr hindurch. Insofern liebe ich es auch, mich mit Badezusätzen oder Schaumbädern zu verwöhnen und den Alltag einfach für einen Moment adieu zu sagen.

Kneipp hat auch in diesem Hersbst wieder einiges an neuen Produkten auf den Markt gebracht. Als VIP Mitglied durfte ich von diesen Neuheiten das Aroma-Pflegeschaumbad mit dem ansprechenden Namen "Einfach mal blaumachen" als auch eine Tüte Badekristalle "Viel Glück" für Euch testen.

Heute nun berichte ich Euch von den Produkten und natürlich auch von meinen Erfahrungen damit.


Versprochen werden von diesem Schaumbad nicht nur Verwöhnmomente durch den entspannenden Duft, der intensiven Farbe und dem langanhaltenden Schaum, sondern ebenso eine gute Hautpflege durch das enthaltene natürliche Jojobaöl, die die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen schützt. 



Die Anwendung ist einfach. Nur eine Verschlusskappe reicht für ein Vollbad aus. Ich fülle sie und lasse den Inhalt ins Wasser fließen. Das herrliche Blau vermischt sich und erzeugt eine schöne und beruhigende Farbe.

Der Vollständigkeit halber möchte ich auch die Inhaltsstoffe aufführen:


Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Viola Odorata Flower Extract, Viola Tricolor Extract, Magnolia Biondii Flower Extract, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 28440, CI 42090.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,99€. Im Kneipp Shop ist das Schaumbad im Moment aber sogar für 3,19€ im Angebot. 


Mir gefällt das Schaumbad wirklich richtig, richtig toll. Ich kann herrlich abschalten und finde den Duft sehr angenehm und entspannend. Ich bin begeistert und empfehle das Schaumbad gern weiter. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Neben diesem erhielt ich auch noch ein Tütchen Badekristalle mit dem Namen "Viel Glück".

  
Diese Kristalle enthalten Glücksklee- und Sternenfruchextrakt und sind mit natürlichen äthereischen Ölen angereichert. Der Duft ist spritzig und sorgt für Aufmunterung und Badevergnügen in jeder Lebenslage. 

Auch diese haben mir gut gefallen. Der Preis für die 60g Tüte beträgt 1,19€ 

Wie gefallen Euch die Neuheiten von Kneipp?

Schaut doch mal direkt auf die Seite und stöbert in den neuen Produkten. Ihr werdet sicher auch für Euch DAS Lieblingsprodukt finden.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Wir nutzen auch immer gerne die Produkte von Kneipp, die Badekristalle mit dem Schweinchen drauf sehen ja klasse aus... machen sich bestimmt auch als Geschenk super;)

    AntwortenLöschen