Samstag, 10. September 2016

Die Brandnooz-Box im August - Leckere Boxbotschaften

Auch die Brandnooz-Box im August hatte viele intersessante und leckere Produkte für mich enthalten. Natürlich möchte ich Euch auch die neue Monatsbox bei mir im Blog vorstellen und Euch die einzelnen Produkte zeigen.

Im Abo für 12,99 € monatlich kann man sich die Box bei Brandnooz bestellen, ohne dass damit ein Risiko oder lange Abolaufzeiten verbunden sind.

Der Wert der Box liegt immer über 16,00 Euro, es handelt sich stets um Originalware und ich werde Monat für Monat mit verschiedenen Lebensmitteln überrascht. Etliche davon hätte ich mir sonst sicher nie gekauft, um sie zu probieren. Aber gerade das sehe ich auch als großen Vorteil an, da ich so Neues probiere und bei einigen Produkten auch wirklich begeistert bin und für mich und meine Familie etwas Neues entdecke, was ich in die laufende Einkaufsliste aufnehmen kann.

Falls man während des Abos keine Lust mehr auf die Box hat oder sie einem nicht gefallen sollte, kann man sie problemlos kündigen. Ich bin mittlerweile schon mehr als 2 Jahre dabei und werde auch weiterhin mein Abo aufrecht erhalten. Selbst wenn ich mal das eine oder andere Produkt dabei habe, das mir nicht gefällt, so habe ich immer dankbare Abnehmer.

Aber jetzt komme ich endlich zur Box und dem Inhalt.

Hier seht Ihr sie erst einmal insgesamt.


Enthalten waren dieses Mal 9 verschiedene Produkte und das Nooz-Magazin.

Im einzelnen stelle ich sie Euch jetzt vor:

1. Gallo Family Vineyards „Cabernet Sauvignon“ – ein Wein, der überzeugt


Enthalten waren sowohl eine kleine Flasche Rotwein als auch eine kleine Flasche Weißwein dieser Marke, die ich bis dato noch nicht kannte.
 
Die Weine von Gallo Family Vineyards sorgen für unvergessliche Momente. Der Cabernet Sauvignon überzeugt durch seine feine, fruchtige und lebhafte Art. Nuancen von Schwarzkirsch- und Beerenaromen sowie zarter Vanille begleiten seinen würzigen Geschmack. Der raffinierte und gehaltvolle Rotwein passt perfekt zu Fleischgerichten aller Art, Käse und Pasta. 

Der köstliche Weißwein fängt den köstlichen Geschmack knackig grüner Äpfel, frischer Limonen und reifer Honigmelone ein und rundet ihn mit einem Hauch von Vanille ab. Der Chardonnay passt perfekt zu leichten Pastagerichten, Spargel, Fisch und Meeresfrüchten. 

Preis: 

187ml Flasche für 1,29€

2. Hengstenberg Minze Essig – ein wahrer Allrounder für die Küche


Der Essig des Jahres 2016 von Hengstenberg ist ein wahrer Allrounder für die Küche. Bei dem Minze Essig gesellt sich zu einem spritzigen Essig das frische, kühlende Aroma der Minze – so entsteht ein harmonisch leichter Geschmack, der kulinarisch für neue Erlebnisse sorgt. Damit ist die Essigkreation nicht nur Basis für Dressings in Sommersalaten, sondern auch ideale Zutat für die arabische Küche rund um Couscous, Bulgur oder Hirse. Und Minze hat nicht nur einen aromatischen Geschmack – ihr wird auch eine gesundheitsfördernde und wohltuende Wirkung nachgesagt.

Ich habe ihn bisher noch nicht genutzt, werde ichn aber für meinen nächsten frischen Salat nehmen und bin schon gespannt darauf.

Preis: 

500ml Flasche für 2,69 €

3. ZIMBO Beef Jerky „Sweet Chili“ – scharf, süß, aus bestem Bio-Rindfleisch


Mini Fleischsticks kenne ich bereits von einer anderen Firma und mag sie gerade zwischendrin sehr gern, wenn auf Arbeit plötzlich der Bauch knurrt und sich Hunger bemerkbar macht.
 
ZIMBO Beef Jerky „Sweet Chili“ ist ein echtes Naturstück, ehrlich und ohne Schnickschnack. Basis für die bissige Sorte aus reinem Fleisch sind langjährige Handwerkstradition und überlieferte Rezepte. Diese machen aus einem erstklassigen Grundprodukt das perfekte kulinarische Snack-Erlebnis. ZIMBO Beef Jerky besteht zu 100 % aus Bio-Fleisch, das aus eigener Zucht von Bio Grassland Rindern stammt. ZIMBO Beef Jerky ist die ideale Abwechslung für anspruchsvolle, moderne Menschen, die Wert auf natürlichen Genuss legen. Im praktischen, wiederverschließbaren Beutel ist er der ideale Snack für unterwegs. Als weitere Sorten gibt es „Classic“, „Pepper“ und „Honey BBQ".

Den Preis finde ich bei dem Produkt jedoch etwas überteuert.
 
Preis: 

23g für 1,99 € 

4. MAOAM Sauer Kracher – jetzt gibt’s Saures


Sauer macht bekanntlich lustig, aber ... meins ist es dennoch nicht. Dafür freut sich mein Mann umso mehr, der gerne diese Art Süßigkeiten ißt.
 
Jetzt prickelt es noch mehr! Die MAOAM Sauer Kracher sorgen für eine tolle Stimmung im Mund. Eine leckere Brause-Kandierung und die typische Brausefüllung ergeben ein besonders prickelndes und herrlich-saures Mundgefühl. Die Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Limette, Kirsche und Cola sind perfekt für Jeden, der es gerne sauer und prickelnd mag.

Preis: 

175g Tüte für 0,99 €

5. merci Tafelschokolade „Bourbon Vanille“ – ein Traum in weiß


Eine neue, köstliche Sorte ergänzt das Tafelschokoladen-Sortiment von merci in Premium-Qualität. Seit 2015 gibt es die ersten merci Tafelschokoladen in den sechs beliebten Sorten „Kaffee-Sahne“, „Mandel-Milch-Nuss“, „Edel-Rahm“, „Edelbitter 72 %“, „Edel-Nougat“ und „Edel-Marzipan“. Die neue Tafelschokolade „Bourbon Vanille“ kombiniert feinste, extraweiße Schokolade mit Bourbon Vanilleschoten aus Madagaskar und bietet damit ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ein Traum in Weiß mit echter Bourbon Vanille – ideal für Schokoladenfreunde und Vanille-Fans.

Meine bisherige Lieblingssorte "Kaffee-Sahne" kann diese Neue nicht ablösen, aber lecker ist sie dennoch.

Preis: 

100g für 1,39 €

6. Snatt‘s Mediterraner Brot-Snack „Tomate und Oregano“ – knusprige Urlaubsgefühle


Italien pur – Snatt's mit Tomate und Oregano wecken Urlaubsgefühle. Die zu 100 % aus natürlichen Zutaten hergestellten Brot-Snacks sind im Ofen gebacken und mit Olivenöl verfeinert. Die klassische Würzkombination aus Tomate und Oregano macht die ballaststoffreichen Knabbereien zu einer leckeren Zwischenmahlzeit, die auf Partys, dem gemütlichen Couch-Abend oder als Beilage zu Drinks in aller Munde sind.

Weitere Sorten:

 „mit Oliven- und Rosmaringeschmack“ 

Die Brot-Snacks sind genau das Richtige für alle, die auf eine ausgewogene Ernährung achten, aber dennoch nicht auf leckere, knusprige Snacks verzichten möchten. Sie sind reich an Ballaststoffen und weniger trocken, aber schmackhafter als Cracker und insgesamt eine natürliche und bekömmlichere Alternative zu herkömmlichen Chips.

Preis:

120g Tüte für 1,59 €

7. Th. König Zwickl – ein voller Genuss


Probiert und für lecker befunden ....
 
Inspiriert durch traditionelles Brauwissen, das Theodor König auf seinen Reisen sammelte, wird dieses vollmundig-süffige Kellerbier gebraut. 100 % edler Aromahopfen der Sorten „Perle“ und „Tradition“, spezielle Caramellmalze und eine lange, kühle Reifung machen das bernsteinfarbene Kellerbier zu einer fein-milden, naturbelassenen Bierspezialität mit 5,3 Vol.-% Alkohol und einer hellen Schaumkrone.

Preis: 

330 ml Flasche für 0,69 €

8. Tranquini „Ruby“ und "Jade" – perfekt für einen positiven Tag

 

Der Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein… Da kommt das leckere Entspannungsgetränk Tranquini mit natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt genau richtig! Die beruhigende und zugleich erfrischende Kombination schmeckt fruchtig, mindert Stress und fördert die Konzentrationsfähigkeit – perfekt also, um entspannt positiv durch den Tag zu kommen. Tranquini „Ruby“ schmeckt fruchtig und erfrischend und auch die Variante „Jade“ hat eine einzigartige Noe von grünem Tee.

Preis: 

250ml Dose für 1,39€

9. Sofko Ajvar


Ajvar ist eine der bekanntesten Beilagen Südosteuropas zu Fleischgerichten, auch wenn sie mir ehrlich gesagt bislang kein Begriff war. Aber das wird sich nun ändern. ;-)

Er wird nach einer traditionellen Rezeptur aus schonend verarbeiteten reifen Paprikas, Auberginen und Pfefferoni hergesgtellt. Dieser Ajvar besticht in zwei Geschmacksrichtungen "mild" und "scharf".

Ich bin schon gespannt darauf. Demnächst wird er probiert.

Preis:

350ml im Glas für 1,99


Neben diesen aufgeführten Produkten war wie immer auch das Nooz-Magazin mit vielen interessanten Artikeln, Neuigkeiten, Rezepten dabei.



Der Wert dieser Box betrug dieses Mal 6,67 € + 1,00 € fürs Magazin.

Mir hat die Box auch in diesem Monat wieder gut gefallen.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen