Sonntag, 14. Februar 2016

SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden im Test

Über Freundin TrendLounge bekam ich die Möglichkeit ein ganz neues Produkt von Elizabeth Arden aus der innovativen Arden Active Skincare Linie zu testen, das es erst niegelnagelneu zu kaufen gibt. 

Ich habe mich sehr über diese Test gefreut und war gespannt auf die Wirksamkeit des Produkts.

In meinem Testpaket fand ich folgendes vor: 


1 x Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster (30ml) 
4 x Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster Luxusproben (5ml) zum Weitergeben
  • 4 x Produktflyer
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin
Was verspricht der Hersteller uns durch sein neues Produkt?
 
 
Der Skin Renewal Booster soll die natürliche Schutzfunktion der Haut, die Regnerationsfähigkeit der Haut und die Ergebnisse der eigenen Hautpflegeprodukte optimieren. Er hilft dabei, das gesunde Aussehen der obersten Hautschicht wiederherzustellen, indem er die natürliche Regenerationsfähigkeit verstärkt und den Hauterneuerungsprozeß unterstützt. Die Haut soll durch die Nutzung des Produkts strahlend schön, wiederstandsfähig und erfrischt aussehen.
 
Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet.
 
Zentrale Inhaltsstoffe:

Unter den zentralen Inhaltsstoffen finden sich Meerfenchel (wertvolle mediterrane Küstenpflanze) und Leinsamen Extrakt, die der Haut helfen, ihre natürliche Feuchtigkeitsbarriere wiederaufzubauen und der Haut einen ebenmäßigen Teint verleihen. Desweiteren unterstützt
Glasswort Extract die natürliche Hydratisierung der Haut indem er Flüssigkeitsverluste minimiert.
Probiotic Complex optimiert die natürliche Mikroflora der Haut und stärkt so ihre Abwehrkraft.

Anwendung:

Der Booster wird vor dem Serum oder der Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut  aufgetragen.
 
Preis:
 
30ml für 59,00 €
 
Mein Test:
 
 
Nach der Bestätigung über Freundin TrendLounge erhielt ich mein Testpaket wenige Tage später. Ich war schon so gespannt auf das Produkt. Immerhin steht Elizabeth Arden für Luxusprodukte, die auch wirklich gut sind.
 
Bisher kann ich nur positiv von dem Elizabeth Arden Produkt berichten. Das Design des Spenders als auch die Umverpackung in hellem glänzendem Silber gefällt mir ausgeprochen gut. Die Spenderfunktion ist sinnvoll und ich kann damit optimal die Menge, die ich benötige portionieren. 


Gut und separat erwähnenswert ist hier auch die Funktion der Sperre für den Spender, der im geschlossenen Zustand verhindert, dass man diesen betätigen kann. Das ist besonders von Vorteil, wenn man den Spender in der Hanttasche mitführt. So kann es nicht zu einem Unglück kommen und eine versehentliche Betätigung und damit Verschmutzung der Tasche.


Den Booster selbst nutze ich jetzt seit gut einer Woche. Von der Konsistenz her ist er angenehm und farblich beige bis leicht transparent. Er lässt sich gut auf die Haut auftragen und ist auch schnell einzgeogen. Der Duft ist sehr mild und erinnert mich irgendwie an Melonen.

Die versprochene Wirkung konnte ich bei mir bisher in Ansätzen wirklich auch feststellen. Meine Haut fühlt sich straffer und schöner an und ich habe das Gefühl, dass mein Hautbild morgens frischer ist und die Haut ausgeruhter und straffer wirkt . Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Hautirritationen durch die Verwendung des Boosters sind bei mir nicht aufgetreten.

Bisher bin ich begeistert vom Produkt. Allerdings handelt es sich hier auch um ein Luxusprodukt. Mein Geldbeutel würde es nicht erlauben, mir dieses als regelmäßige Pflege zu gönnen. Wer es sich aber leisten kann, dem ist es von meiner Seite angeraten. Die Haut profitiert auf jeden Fall davon.


Vielen Dank an Freundin Trendlounge, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben.

Habt Ihr diese Pflege schon entdeckt. Hat von Euch schon jemand diese Pflege probiert?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen