Mittwoch, 3. Februar 2016

Kelana Schlafmaske - perfekt für einen angenehmen, festen und gesunden Schlaf

Ich durfte mir diese Premium-Schlafmaske im Zuge eines Produkttests kostenfrei auf Amazon bestellen, ohne dass an meine Rezension Bedingungen gestellt wurden. Ich gebe meine Meinung dazu hier ehrlich und gewissenhaft ab.



In der Sendung waren neben der eigentlichen Schlafmaske auch noch Moldex® Ohrstöpsel enthalten, die ich bei zusätzlichem Lärm ebenfalls verwenden könnte. Die Idee, diese mit ins Set zu legen, finde ich gut überlegt. Gerade tagsüber ist es nicht zwangsläufig so ruhig wie mitten in der Nacht und um neben der gewünschten Dunkelheit auch die entsprechende Ruhe zum Schlaf zu haben, können die Ohrstöpsel hier sehr hilfreich sein.

Diese Schlafmaske gefällt mir aufgrund verschiedenster Eigenschaften wirklich ganz besonders gut.


Bei dieser Schlafmaske von Kelana handelt es sich um eine hochwertige Augenmaske in neuer innovativer Form. Sie ist im Augenbereich nach außen gewölbt, so dass kein störender Druck auf die Augen ausgeübt wird. Der Träger kann somit problemlos blinzeln oder auch die Augen bewegen. Für Frauen ist auch von Vorteil, dass bei einem kurzen Mittagsschlaf, bei dem man sich nicht unbedingt abschminken möchte, das aufgetragene Augen-Make-up nicht gleich verschmiert. 


Die Maske ist durch Klettverschluss individuell an die eigene Kopfform einstellbar und somit für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Die Maske dunkelt vollkommen ab und nicht ein Lichtschimmer findet den Weg zu meinen Augen. Einem erholsamen und tiefen Schaf steht nichts im Wege. Das Produkt liegt angenehm und weich auf der Haut und es stört absolut gar nichts.


 
Ich kann die Schlafmaske hundertprozentig empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen