Mittwoch, 3. Februar 2016

esorio® MicroUSB Ladekabel Datenkabel Kabel | weiss bei uns im Test


Ich durfte mir dieses Micro USB Ladekabel des Herstellers esorio in weiss kostenfrei im Rahmen eines Produkttests im Gegenzug für eine Rezension über Amazon bestellen. Bedingungen waren daran keine geknüpft.
 
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt nur wenige Tage nach meiner Bestellung schnell, unbeschädigt direkt zu mir nach Hause.
 
Optisch sieht es einwandfrei aus, gut verarbeitet, stabil und ohne, dass ich irgendwas beanstanden würde. Die Stecker selbst und auch die Übergänge zum Kabel sind sauber verarbeitet und Überstände oder Ecken nirgends zu sehen. Die Länge des Kabels beträgt 1 m, was für mich eine optimale Länge darstellt. Natürlich habe ich das Ladekabel auch gleich in der Praxis ausprobieren wollen und mein Handy zum Aufladen angeschlossen. Das funktionierte einwandfrei und auch genauso schnell wie sonst mit meinem bisherigen. Die Anschlüsse waren passgenau und ordentlich.
 
Bei der Datenübertragung vom Handy zum PC war ich ebenfalls zufrieden.
 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit einem Kaufpreis von 5,95€ in Ordnung und fair. Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen und würde es auch als Ersatzkabel immer wieder kaufen.

Wer also ein hochwertiges Ersatz-Micro-USB-Kabel zum Aufladen oder zur Datenübertragung sucht, der ist mit diesem ganz sicher gut beraten.

Liebe Grüße

Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen