Dienstag, 26. Januar 2016

Skin Radiance's Organic Ultimate Gesichs-Serum im Test

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich mir dieses Gesichtsserum kostenfrei über Amazon bestellen, ohne dass Bedingungen daran geknüpft waren. Ich gebe meine Meinung hier unvoreingenommen und ehrlich ab. 


Bei diesem Serum, das vollgepackt ist mit den besten Hautpflegestoffen wie u.a. Marine Collagen, Bio-Wildrosenöl und Algenextrakt, handelt es sich um ein luxuriöses Anti-Aging-Produkt für das Gesicht. Der Hersteller verspricht eine gute Durchfeuchtung der Haut, die Reparatur von Zellschäden und damit eine glatte, weichere Haut und frisches Aussehen. Fältchen sollen gemildert und Alterserscheinungen der Haut vorgebeugt werden.
Das Serum ist geeignet, um es zusammen mit dem Dermaroller anzuwenden.
 
Inhaltsstoffe:
 

Aqua, Bio-Aloe Vera Blatt Saft (Aloe Barbadensis), Palm kostenlos pflanzliches Glycerin, Meereskollagen, Bio-Apfel-Extrakt (Pyrus Malus), organische Melonenextrakt (Cucumis melo), Bio-Nachtkerzenöl (Oenothera Biennis), Bio- Hagebutten-Öl (rosa rubginosa), Bio-Algen-Extrakt (Fucus vesiculosis), Phenoxyethanol, Arnikaöl, Arganöl (Argania Spinosa), Bio-Grüntee-Extrakt (Camellia Sinensis Leaf), Bio-Passionsfrucht-Extrakt (passiflora edulcis), Bio-Avocado-Öl ( Persea Gratissima), organische Blaubeerextrakt (Vaccinium myrtillus), Pflaumenkernöl (Prunus domestica)
 
Preis:
 

30 ml für 19,99 €

Mein Test:  
 


Ich erhielt das Serum nach der Bestellung innerhalb von zwei Werktagen geliefert. 

Der 30ml Glasflakon war in eine einfache transparente Tüte gesteckt worden. Irgendwie hat mir das so gar nicht gefallen. Ein Produkt, das vom Preis her doch etwas weiter oben angesiedelt ist, sollte auch ein entsprechendes Äußeres haben. Ein Beipackzettel, auf dem Inhaltsstoffe, Anwendung etc. vermerkt sind, war ebenfalls nicht dabei. Schade. Auf dem Flakon sind in sehr kleiner Schrift die Inhaltsstoffe zu finden. Allerdings benötigt man hier tatsächlich eine Lupe, um sie zu entziffern. Für die Zukunft sollte der Hersteller in Erwägung ziehen, diesen Aspekt zu verbessern. Im Internet habe ich sie aber dann ausfindig machen können.


Das Serum ist durchsichtig und lässt sich mit Hilfe eines Pumpspenders gut dosieren. Einen Duft kann ich ganz leicht wahrnehmen, ohne ihn zuordnen zu können. Auf die Haut aufgetragen fühlt sich mein Gesicht im ersten Moment leicht klebrig an, was aber nach dem Einziehen wieder weg ist. Die Haut ist im Anschluss weich und samtig. Makeup lässt sich ohne Probleme (Verschmieren) auftragen. 

Hautirritationen aufgrund von Unverträglichkeiten traten bei mir keine auf. 

Nach einer Anwendung von zwei Wochen kann ich sagen, dass sich mein Hautbild tatsächlich verbessert hat, kleine Fältchen gemildert sind und sich die Haut angenehm glatt und weich anfühlt. Das Serum ist von der Wirkung her gut und der Hersteller hält diesbezüglich Wort.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen