Donnerstag, 21. Januar 2016

Hyaluron-Gel für die intensive Anti-Aging Pflege für Gesicht, Augen und Haut von Skin&More im Test

Hyaluronsäure – ein Begriff, der seit einiger Zeit bei der Damenwelt in aller Munde ist. Was steckt wirklich dahinter?

Hyaluronsäure ist ein wissenschaftlich nachgewiesenes Multitalent für unsere Haut. Sie ist eine körpereigene Substanz und wird von den Zellmembranen synthetisiert. Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung von Hyaluron nach, so dass der Alterungsprozess der Haut seinen Lauf nimmt, sofern man nicht aktiv etwas für sich und die Haut tut.
 
 Der Haut zugeführte Hyaluronsäure wirkt dem Alterungsprozess entgegen, wird gegen Faltenbildung bzw. zur Reduzierung von Falten eingesetzt und gilt als natürlicher Feuchtigkeitsspender. Die Haut wird frisch, glatter und jugendlicher, ist resistenter vor Umwelteinflüssen und die Elastizität der Haut verbessert sich erheblich. 
 
 
Mit dem Skin&More Hyaluron-Gel ULTRA wurde nach jahrelanger Forschung ein Produkt auf den Markt gebracht, dass nicht nur hochqualitativ ist und für die Haut eine effektive Wirkung im Anti-Aging Bereich mit sich bringt, sondern zudem auch noch zu einem sehr fairen Preis zu kaufen ist. Auf teure Flakons und Verpackungen wird verzichtet. Das biotechnologische Produkt enthält zu 95% natürliche Inhaltsstoffe und weder Parfüm, Parabene, PEG´s, Farbstoffe oder Mineralöle.

Es ist für alle Hauttypen geeignet und sowohl für die Gesichtspflege als auch für die Anwendung nach Microdermabrasion, Microneedling oder Laserbehandlungen optimal geeignet. Bei besonders trockener Haut kann es vorkommen, dass es nach dem Auftragen etwas klebrig wird. Das ist aber normal und mindert weder Qualität noch Wirkung. Das Produkt zieht innerhalb kürzester Zeit in die Haut ein.

Bestandteile:
 
 Hochwertigste, hochdosierte Hyaluronsäure, niedrig und hochmolekular in einem ausgewogenen Verhältnis, Urea, Panthenol, High quality, highly dosed, hyaluronic acid of low and high molecular size in well balanced ratio, Urea, Panthenol.

Anwendung: 
 
 
Es sollten nach der Reinigung der Haut zwei Tropfen vor dem Schlafengehen und zwei Tropfen am Morgen einmassiert werden. Im Anschluss kann die normale Hautpflege aufgetragen werden.

Hinweis:
 
 Die Lagerung im Kühlschrank kann ich meiner Haut bei der Anwendung zu einem zusätzlichen Frischekick verhelfen. Gerade am Morgen hilft es, die Haut nicht mehr so müde aussehen zu lassen.

Preis:

30ml für 22,49€

Mein Test: 
 
 
Ich habe mich gefreut, das Produkt rabattiert zu Testzwecken über Amazon kaufen zu können. Schon wenige Tage nach der Bestellung kam es gut mit Noppenfolie geschützt bei mir an.

Das Hyaluron-Gel befindet sich in einem hygienischen Pumpspender. Von der Konsistenz her ist es gelig, farblich durchsichtig/klar. Der Geruch ist eher neutral und kaum wahrnehmbar für mich. 
 
 
Über den Pumpspender ist die Dosierung einfach und sparsam, zudem hygienisch sauber.

Ich habe das Hyaluron Gel jetzt ca. 14 Tage in Verwendung und wie beschrieben auch morgens und abends nach der Reinigung und vor dem Auftragen der normalen Hautcreme angewendet. Ich habe es leicht in die Haut eingeklopft. Ich hatte das Gefühl, meine Haut lechzt richtig danach. Es zog in sehr kurzer Zeit restlos ein. Meine Haut hat auf das Produkt mit keinen allergischen Reaktionen oder Rötungen reagiert. Recht schnell konnte ich nach der Anwendung feststellen, dass sich mein Hautbild besserte, meine Haut insbesondere straffer wurde und sich kleine Fältchen in den Partien um die Augen und den Mund milderten. Sehr gut finde ich auch, dass ich das Produkt auch im Bereich der Augen anwenden kann und in Bezug auf Berührung mit dem Bereich um die Augen keine besondere Vorsicht walten lassen muss, wie es bei vielen Produkten der Fall ist.

Das Gel ist äußerst ergiebig und ich gehe davon aus, dass ich noch eine lange Zeit daran Freude haben werde. Aufgrund dessen und der Wirksamkeit ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair und ich bin vom Produkt überzeugt worden. Ich kann es hundertprozentig weiter empfehlen. 
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen