Samstag, 15. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versieglung bei mir im Test

Im letzten Jahr hatte ich Euch bereits die Schaden Löscher Serie von Garnier 


vorgestellt. 

Heute kann ich Euch als Mitglied der Garnier Blogger Academy ein weiteres Produkt dieser Serie vorstellen, und zwar die 

atmungsaktive Seidige Versiegelung.


Hierbei handelt es sich um eine Creme-Kur für die Haare, die Ihr nicht ausspülen müßt. Seit Mai diesen Jahres findet Ihr es in den üblichen Geschäften.

Was verspricht Garnier Euch von diesem Produkt?

 Stark beanspruchtes Haar wird mit dieser Creme-Kur repariert und erstrahlt in seidigem Glanz.



Das Geheimnis, wie die Kur das erreicht, verrät uns Garnier gern. Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Hierbei bietet die thermoverschließende Substanz einen intensiven Haarschutz, der sogar bei Temperaturen bis zu 230°C hält, also damit auch perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen ist. Durch das Aktiv-Frucht-Konzentrat wird das Haar gekräftigt und einzelne Haarfasern werden umhüllt. Dem Haar wird ein ganz natürlicher Schwung verliehen.

Anwendung:


Einfach nach der gewohnten Haarpflege-Routine ins Haar einmassieren und wie gewohnt stylen. Die Anwendung soll bis zu zwei Haarwäschen halten.

Preis:  

150ml in der Tube für 4,99€ 

Mein Eindruck:


 Die Anwendung ist einfach und das Produkt ergiebig. Die Creme-Kur ist weiß und von der Konsistenz her fein. Vom Duft her ist sie äußerst angenehm frisch und fruchtig. Nur eine kleine Menge reicht bereits fürs Haar aus. Die seidige Versieglungskur läßt sich gut ins Haar einmassieren, ohne es zu beschweren oder es gar irgendwie fettig aussehen zu lassen. 

Das Haar fühlt sich im Anschluss weich, glatt und wunderbar geschmeidig und schön an. 

Ich hätte nicht gedacht, dass die Wirkung sich so gut zeigt. Ich nutze die Kur aktuell nach jeder dritten Haarwäsche und kann sie bedenkenlos empfehlen.

Herzlichen Dank an Garnier, dass ich das Produkt aus der Schadenlöscher Serie testen durfte. 

Liebe Grüße

 Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen