Sonntag, 12. Juli 2015

ZEWA Premium- das erste 5-lagige Toilettenpapier von ZEWA über die Markenjury im Test

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich bekam ich die Möglichkeit, das niegelnagelneue 

 

5-lagige Toilettenpapier von ZEWA 

über die Markenjury 

ausgiebig zu testen und möchte Euch darüber natürlich auch berichten und Euch das neue Produkt vorstellen und von unseren Eindrücken berichten.



Wie, Ihr schmunzelt darüber? Warum?
Jeder Mensch geht knapp 2.500 Mal im Jahr auf die Toilette und verbracht dafür 15 kg (!!!!, das stelle man sich mal vor) Toilettenpapier. Das entspricht einer Gesamtlänge von etwa einem Kilometer. Toilettenpapier ist ein wichtiges Produkt und jeder möchte auch hier entsprechendes Komfort und zufrieden sein.

Im Testpaket waren enthalten:

für mich:


1 x ZEWA Premium Toilettenpapier mit 6 Rollen
1x Markenjury Handbuch

Zum Weitergeben:

2 x ZEWA Premium Toilettenpapier mit je 2 Rollen


 10 x ZEWA Premium Produktprobe mit Infokarte (und Hinweis auf Gewinnspiel)
10 x ZEWA Türanhänger fürs Bad
20 Fragebögen, mit denen die Meinung von Freunden und Bekannten eingeholt werden kann

Zewa - Das Unternehmen


Zewa ist die Abkürzung für Zellstofffabrik Waldhof. Diese Fabrik ist aber nur eine der Produktionsstätten von Zewa und liegt im Mannheimer Stadtteil Waldhof. 1915 wurde Zewa als geschütztes Warenzeichen eingetragen.

Ab 1966 gab es mit "zewalind" das erste Toilettenpapier von Zewa, das zum damaligen Zeitpunkt noch aus .... Krepp bestand. 

Oje, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie "angenehm" hier das Wischen war .... Aber es war 1966 und Zewa hat natürlich anhand der Bedürfnisse der Kunden sein Toilettenpapier bis heute kontinuierlich weiterentwickelt.

Produktinfos zum neuen 5-lagigen Toilettenpapier von ZEWA

Dieses neue Toilettenpapier ist besonders hochwertiges Konfortpapier, das keine Wünsche offen lassen dürfte. Es bietet ein MEHR an Qualität und an Hygiene, ist es doch besonders saugfähig, weich und sicher. 

Jedes einzelne Blatt verfügt über eine integrierte 
 


Wischzone, mit der für gründlichste und hygienischste Reinigung gesorgt wird. 

Eine Zewa-Rolle umfaßt 110 Blätter und ist in den herkömmlichen Supermärkten und Drogerien erhältlich.

Preis:

3,29€ für eine Packung mit 6 Rollen

Unser Test:


 Tja, wie soll man hier am besten drüber berichten. Kurz und bündig ... wir haben alle vier dieses neue innovative Toilettenpapier getestet und sind rundum zufrieden. 

 Bemerkenswert ist die Sanftheit/Weiche des Papiers. Durch die 5 Lagen ist es zudem gut reißfest und man braucht keine Angst haben, ins ... ähm ..., durchzugreifen. ;-P

Das Papier ist hygienisch und wir fühlen uns damit sicher. 

Vielen Dank für den interessanten Test. 

Auch die Mittester, die zwar über die Proben etwas ... verwundert waren (hier sind die Miniproben mit 5 Blättern doch etwas eigentümlich angekommen), haben nicht gemeckert und fanden das Toilettenpapier angenehm weich und sanft zur Haut und äußerst hygienisch und sicher.


Die Türhänger wurden überwiegend für witzig befunden und gern angenommen.

Kennt Ihr bereits das neue Premium-Toilettenpapier von Zewa. Ein Test ist es auf jeden Fall wert, gerade auch im Vergleich zum selbst genutzten.

Euch alles Liebe und einen schönen Sonntag

Eure Netti

Kommentare :