Samstag, 4. Juli 2015

LR Deluxe Miracle Foundation / Magische Foundation mit LSF 20 bei mir im Test

Schon seit vielen Jahren stellt LR schon Make-up her. Diese jahrelange Erfahrung zusammen mit den neuesten Erkenntnissen der aktuellen Zeit führen in der Herstellung zur besten dekorativen Kosmetik in der gesamten LR Geschichte.


 Heute möchte ich Euch die miracle foundation Deluxe von LR vorstellen, die allein schon von der Verpackung einiges hermacht.

LR Deluxe Miracle Foundation / Magische Foundation mit LSF 20




Beschreibung:



Die Miracle Foundation verspricht einen makellosen, leuchtenden, weichgezeichneten Teint.

Mit der neuen Technologie ist sie nicht nur langanhaltend, mattierend, leicht verteilbar, sondern verblasst auch nicht oder färbt ab.

Nahezu magisch gleitet es über die Haut, ohne Spuren oder gar Flecken zu hinterlassen.

Der integrierte Feuchtigkeitskomplex durchfeuchtet die Haut optimal, der DNA-Repair-Komplex sorgt für einen gesunden und frischen Look und der zusätzliche LSF 20 sorgt für den Schutz der Haut gegen die Sonneneinstrahlung. 

HINWEIS:


Da es sich um eine 2-Phasen-Textur handelt, solltet Ihr das Produkt vorher gut durchschütteln.

Farben:

(Quelle: LR-Shop direkt)

Preis:

30ml für 29,95€

Mein Test: 


Schon allein die silberne Umverpackung macht einiges her, sieht edel und ansprechend aus. Nach dem Öffnen finde ich das Make-up in einem Pump-Glas-Flakon mit transparentem Deckel zum Schutz.

 
Beim ersten Test war ich überrascht, wie dünnflüssig das Produkt ist. Das Auftragen gestaltet sich dadurch jedoch sehr leicht und nach dem Einziehen in die Haut hat es sich meinem Hautton optimal angepaßt. Wie üblich habe ich es natürlich mit Loose Powder noch fixiert, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich den ganzen Tag hält. Das hat es auch problemlos und trotz der aktuellen Hitze, die jedem von uns den Schweiß aus allen Poren treiben läßt, sogar den Härtetest bei diesen Temperaturen bei mir überstanden.
 
Das Make-up hält einen ganzen Arbeitstag problemlos. Das Abschminken am Abend war ebenso einfach und die Haut fühlte sich danach weder trocken noch irgendwie irritiert oder unangenehm an. 

Das Produkt empfehle ich sehr gern weiter. Ich bin damit zufrieden und durch die hohe Ergiebigkeit durch die fast flüssige Konsistenz ist auch das Preis-Leistungsverhältnis durchaus fair.

Kennt jemand von Euch das Make-up von LR bereits?

Falls das der Fall ist, bin ich natürlich auch gespannt auf Eure Meinung dazu.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen