Montag, 20. Juli 2015

I love BALANCE von Gefro - Test über Freundin Trend-Lounge/Lisa Freundeskreis

Heute möchte ich Euch von den neuen Gefro Balance-Produkten berichten, die ich über 


testen durfte.

In meinem umfangreichen und sehr schönen Testpaket befanden sich nachfolgende Produkte:


  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“ (in der 350g Dose)

 
  • Tomatensoße &-Suppe „Dolce Vita“ (in der 350g Dose)



  • Helle Soße „Edel & Gut“ (in der 350g Dose)


  • Dunkle Soße „Kraft & Saft“ (in der 350g Dose)



  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“ (in der 270g Dose)



  • Salat-Dressing „Gartenkräuter“ (in der 270g Dose)


  • Suppen-Pause Kombi-Pack (6er Set, der Kombi-Pack enthält je 2 Portionen
    „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“)
 

Schon lange sind Diäten, die insbesondere die Kohlenhydratzufuhr reduzieren, in aller Munde. Es gibt nicht mehr das Vollkornbrot, sondern das Eiweißbrot, nicht deftige Pfannen mit Kartoffeln, Fleisch und Gemüse, sondern reine Gemüsepfannen und so weiter und so fort. 

Gefro hat nun Produkte als sogenannte Balance-Produkte auf den Markt gebracht, die verschiedene positve Eigenschaften und Effekte haben. Sie sind stoffwechseloptimiert (durch Isomaltulose),   (regt gesunde Darmtätigkeit an) und außerdem noch schnell zubereitet.

Hierzu könnt Ihr auch Genaues noch direkt 


auf der Seite von Lisa Freundeskreis nachlesen.

Alle Produkte der GEFRO-Balance Linie sind vegan, lactose- und glutenfrei und wie schon gesagt auch sehr ballaststoffreich. Wertvolle Inhaltsstoffe ohne Geschmacksverstärker sorgen dafür, dass die Ernährung gesund und ausgewogen ist. 

Ich habe es noch nicht geschafft, alle Produkte durchzutesten, aber alle die, die ich bereits getestet haben, sind lecker, gesund und schnell zubereitet, wie es von der Firma auch versprochen wird.

Besonders haben es mir bisher die Tassensuppen für die Mittagspause angetan, die es in 3 verschiedenen Sorten in der 6er Packung gibt.






Gerade auf der Arbeit liebe ich es, zum Mittag hin und wieder auch etwas Warmes zu essen. Die Gefro-Balance-Suppen haben mich hier sehr überrascht, da ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass sie so lecker sind. Meine Gewichtsabnahme habe ich noch nicht ganz aufgegeben und diese Produkte geben mir den Mut, es wieder neu zu versuchen und meine Ernährung umzustellen. Es gibt immer noch Sachen, die man machen kann, die schmecken und bei denen ich nicht das Gefühl habe, auf etwas verzichten zu müssen. :-D

Aber die Suppen waren nicht das einzige, das beim Test bei mir positiv abgeschnitten hat. A

uch das Amore Promodore Salatdressing, 




mit dem ich einen Gemüsesalat aus Tomaten, grüner Gurke, Zwiebel, Paprika und Eisbergsalat gewürzt hatte, war super lecker.

Die Zubereitung ist auch hier sehr einfach:

1 EL (ca. 12 g) in 2 EL (ca. 30 ml) Öl und 4 EL (ca. 60 ml) Wasser einrühren und über den Salat geben und schon ist das Dressing fertig. 

Wer es liebt, auch mal was Neues auszuprobieren und die Produktlinie von Gefro gerade bei dieser Gelegenheit auch ausprobieren möchte, dem ist die Rezepteseite auf der Website zu empfehlen


Ihr findet dort sehr viele tolle Rezepte und mit Sicherheit auch tolle Ideen für Eure nächste Kreation, ob es sich nun um Salat oder Fleischgerichte handelt ... Schaut einfach mal rein.

Ein Kennenlern-Testpaket von Gefro gibt es derzeit sogar für nur 5,00 € bei Gefro zu erwerben. Klasse. 

Hat jemand von Euch schon Produkte der Balance-Serie von Gefro getestet und probiert?

Welches Produkt gefällt Euch am besten.

Ich freue mich wie immer auf Euer Feedback.

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Uns konnten die Produkte nicht zu 100 % überzeugen
    LG Leane

    AntwortenLöschen