Samstag, 4. Juli 2015

Der Cosmo-Online-Shop und das Rock Your Hair Hard Gel bei meinem Sohn und mir im Tauglichkeitstest

Bereits Ende Mai hatte ich Euch 


schon vom Cosmo-Online-Shop 

 http://www.cosmo-onlineshop.de/
Bildquelle: Cosmo-Online-Shop)


 berichtet, der Haarpflegeprodukte aller Art in großer Auswahl zu fairen und günstigen Preisen anbietet und beim Kunden wirklich keine Wünsche offen läßt.

Ich erhielt damals insgesamt drei Produkte zum Test, von denen ich Euch eines bereits in eben diesem Post auch vorgestellt habe.

Heute möchte ich Euch nun das 

Styling Gel Rock Your Hair von der Firma Michael O´Rourke 


vorstellen, das Ihr ebenfalls bei Cosmo erwerben könnt.

Mein Sohn, der mit seinen 15 Jahren so langsam, aber sicher erwachsen wird und immer mehr auch auf sein Aussehen und seine Frisur achtet, hat sich sehr gefreut, dieses Produkt zusammen mit mir testen zu dürfen. Er stylt seine Haare regelmäßig nach oben hinten und ich selbst oft nur ein wenig, um es in Form zu bringen und da dann auch bleiben zu lassen.

Bevor ich jedoch zu unseren Eindrücken und vor allem auch dem Fazit meines Sohnes komme, stelle ich Euch das Produkt selbst erstmal genauer vor.

Beschreibung:

Michael O´Rourke ist ein Firmenname, dier in der professionellen Beauty Branche ein Begriff ist. Er gilt als einer der besten und kreativesten Friseure der Welt. Hinter Rock your Hair steht seine Leidenschaft zum Beruf und seine Vision, etwas an andere zurückzugeben. So geht von jedem Rock Your Hair Produkt ein Teil an eine Einrichtung zur Unterstützung mißbrauchter und mißhandelter Frauen, denen es damit erleichtert werden soll, ein neues Leben zu beginnen. 

Das Styling Gel hat einen kräftigen Halt und verklebt die Haare im Gegensatz zu vielen anderen Produkten nicht.  Egal ob das Haar nach hinten gegelt wird oder abstehend nach oben. Mit diesem HArd Gel hält das Haar in jeder Form.

Anwendung:


Je nach gewünschtem Ergebnis eine Portion Gel mit den Händen im Haar verteilen und dieses in die gewünschte Form stylen. Es entstehen keine sichtbaren Stylingrückstände im Haar.

 Inhaltsstoffe:
 
Wasser, Sorbitol, PVP, Alcohol Denat., Octylacrylamide / Acrylates / Butylaminoethylmethacrylat-Copolymer, Triethanolamin, Carbomer, Aminomethyl Propanol, Caprylyl Glycol, Polysorbat 20, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duft, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methyl Propional, Cumarin, Citral, Hexyl Zimtaldehyd, Alpha Methyl Ionone, Limonene, Linalool
 
Preis:

163ml Tube für 13,95 € UVP
(derzeit im Angebot bei Cosmo für 10,46 €)

Unser Test:

Bei dem Produkt haben sowohl ich selbst als auch mein Sohnemann den Test in Angriff genommen. Auch wenn das Styling Gel für Frauen gedacht ist, wirkt es vom Look her erstmal nicht rein frauenspezifisch. Die schwarze Tubemit silbernen Aufdruck sieht elegant, rockig und edel aus und spricht optisch schon auf den ersten Blick an.

Ich habe im Gegensatz zu meinem Sohn, der eine normale Haarstruktur hat, eher feines, an den Spitzen brüchiges Haar. Es ist daher nicht leicht, einen bestimmten von mir gewünschten Look zu gestalten und in Szene zu setzen und diesen dann auch noch haltbar zu fixieren. Oft hatte ich auch den Eindruck, dass bei manchen Styling-Gels die Haare danach strehnig und ungewaschen aussehen. Also war ich gespannt, wie es bei diesem Gel klappt.

Das Gel ist durchsichtig und von der Konsistenz so wie ich es von einem Gel erwarte. Der Duft ist sehr mild, nahezu neutral und trägt nicht auf. Es läßt sich super gut im Haar entsprechend verteilen und, was die Hauptsache ist, fixiert einwandfrei. Auch mein Sohn, der tagtäglich auf Haargel angewiesen ist, um seine Frisur zu bändigen, ist begeistert. Das Hard Gel von Rock Your Hair hält wirklich fest, ohne dass die Haare verkleben oder eklig aussehen und ... was noch dazukommt ... es hinterläßt keine Rückstände.

Wir sind begeistert und empfehlen das Produkt überzeugt weiter.

Kennt Ihr bereits Produkte der Serie Rock Your Hair? Ihr findet sie alle im Online-Shop von Cosmo.

Schaut einfach mal rein und seht Euch um. 

Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen