Freitag, 24. Oktober 2014

Vorab-Informationen zur Heimtiermesse Berlin + Verlosung von 3x2 Plätzen auf der Gästeliste

Ihr habt sicher schon von der Heimtiermesse gehört, die in verschiedenen Städten in Deutschland stattfindet. In diesem Jahr findet sie bereits zum 10. Mal statt.

Foto: Like - Wenn DU dabei bist :-)
Heimtiermesse Berlin 31.10.2014 - 02.11.2014
http://www.berliner-heimtiermesse.de/
(Quelle: https://www.facebook.com/Heimtiermessen)

Ich werde am 01.11.2014 im Zuge eines Bloggertreffens mit dabei sein und freue mich schon riesig darüber. Natürlich berichte ich Euch im Anschluss auch über meine Eindrücke und werde versuchen, auch viele Fotos zu schießen und Informationen zu sammeln.

Für alle Tierfreunde und alle, die selbst Tiere haben, dürfte dieses Event von Interesse sein. 

In Berlin findet die Heimtiermesse Berlin der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH vom 31.10.2014-02.11.2014 von 10.00 - 18.00 Uhr auf einer Fläche von 8000 m² im Velodrom statt. 

Extravagante Attraktionen, Mitmachaktionen, Vorführungen - alle sind eingeladen zum Staunen, Entdecken, Informieren und auch Kaufen. 

Nicht nur die üblichen Haustiere wie Hunde, Katzen und Co. sind zu finden, sondern auch außergewöhnliche Tiere, die man eher seltener findet. Nennen möchte ich hier die zutrauliche Alpakas, die von der ersten Alpakafarm im Havelland stammen und dort zur Wollgewinnung und zu Therapiezwecken gehalten werden. Weiterhin kann man auch die witzigen flinken Frettchen bewundern. 

Für jeden Tierliebhaber wird etwas dabei sein und Langeweile kommt da sicher nicht auf.

Einen großen Raum nehmen natürlich die weit verbreiteten Haustiere wie Hunde, Katzen, Nager und andere Kleintiere ein. Ihr könnt verschiedene Rassen beobachten und in kleinen Shows die Tiere und ihre Kunststücke bewundern. 

Ständig wechselnde Aktionen auf der Showfläche mit verschiedenen Heimtieren sorgen für Abwechslung. 

Gern könnt Ihr Euch direkt auch 


oder auch 


weiter über die Heimtiermesse informieren.

Es werden dort außerdem sowohl Freikarten als auch tolle Produkte für die Heimtiere verlost.

Aber nicht nur dort!

Auch ich darf an 3 von Euch jeweils zwei Plätze auf der Gästeliste verlosen.

Darin enthalten sind der freie Eintritt und auch der freie Eintritt für ggf. Euren Hund.

Mitmachen könnt Ihr einfach, indem Ihr Fan meiner Seite seid, dies unter dem Post kommentiert (über welchen Namen und über welchen Kanal) und schreibt, warum und an welchem Tag Ihr gern zur Heimtiermesse in Berlin gehen möchtet. Bitte gebt auch Eure E-Mail-Anschrift mit an (ggf. gern auch über E-Mail mitteilen), so dass ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

Teilnehmen könnt Ihr bis einschließlich kommenden Dienstag, den 28.10.2014 um 20.00 Uhr. Am Dienstag Abend schreibe ich die Gewinner an.

Bis zum Mittwoch Nachmittag müssen mir dann alle Namen vorliegen, so dass ich diese dem Sponsor weitergeben kann.

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo Netti, ich würde gerne auf die Heimtiermesse gehen, da ich für meinen Mali-Mix aus Griechenland gerne tolles Knabberzeug und eine Leine+Geschirr für ihn holen würde. Bisher war ich noch nie da, aber es würde mich interessieren, wie das Angebot vor Ort ist. Ich würde gerne an dem Samstag die Messe mit meinem Hund besuchen. Ich habe deine FB-Page geliket (Tonia Undoweiter) und meine Email ist: Perrassi@hotmail.de
    Lg Antonia Maroldt,
    Heckerdamm 215
    13627 Berlin

    AntwortenLöschen