Freitag, 3. Oktober 2014

Christina Aguilera "Woman" - ein herrlich sinnlicher, blumiger Duft, der mich begeistert

Vor einiger Zeit hat TRND zu einem geheimen Duftprojekt aufgerufen und nur zu gern habe ich mich darauf beworben.

Insgesamt 3000 Tester wurden ausgelost.

Ich liebe Düfte und mag es, wenn sie sinnlich blumig sind, die Weiblichkeit betonen und nicht nur andere, sondern insbesondere mich selbst verzaubern.
Als ich vor etwa zwei Wochen die Zusage erhielt, habe ich mich wirklich riesig darüber gefreut! Das Paket ließ nicht lange auf sich warten und ich erhielt neben dem Originalflakon für mich als Testprodukt mit 50 ml noch 32 Duftproben und 30 Duftkärtchen. Na wenn das keine gelungene "dufte" Überraschung ist.


Natürlich habe ich mein Paket nicht nur in Augenschein genommen, sondern den Duft auch gleich probiert. Die Duftproben habe ich ebenfalls in den darauf folgenden Tagen an Freundinnen, weiblichen Nachbarn und Familie zum Test verteilt.

 
Bevor ich Euch jedoch von meinen Eindrücken dazu berichte, möchte ich Euch erst einmal zum Duft selbst etwas erzählen. 
Der neue Duft von Christina Aguilera ist besonders sinnlich. Er strahlt mit seinen blumigen und warmen Noten neben Weiblichkeit und Selbstbewußtsein auch Luxus und Eleganz aus.
Dieser Duft wurde so konzipiert, dass er Christina Aguileras Persönlichkeit wiederspiegelt. Sie ist eine selbstbewußte Frau, die Weiblichkeit und Sinnlichkeit verkörpert.
Im Herbst 2014 ist der neue Duft Woman auf den Markt gekommen, also ganz frisch.


Im Parfum sind drei Duftnoten enthalten, die sich nacheinander entfalten.
 
Kopfnote:

goldgelbe Birne, saftige Bergamotte, fruchtiger Litschi und lebhafte rosa Pfefferbeeren 

Diese Note nimmt man als erstes wahr und bildet sich gewöhnlich hier seinen ersten Eindruck.

Basisnote:

goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohnen

Die Basisnote wird als letztes wahrgenommen und enthält langhaftende, schwere Duftstoffe, die auch später nach längerem Tragen noch wahrgenommen werden.

Herznote:

Veilchenblätter, Rose, Heckenkirsche und Magnolie

Die Herznote wird nach etwa 10 Minuten nach dem Auftragen wahrnehmbar, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt hat. Sie ist verantwortlich für den wirklichen Duftcharakter des Parfums (daher auch Herzstück = Herznote).

weiterhin erhältliche Produkte von Christian Aguilera Woman:

Body Lotion
Duschgel
Deo Natural Spray
Deo Aerosol

 
Preis:

 30ml für 27,00 €
50ml für 35,00 €
 Im Moment erhält man bei der Einführung von Woman mit jedem 50ml Eau de Parfum einen 10 € Gutschein dazu, den man direkt bei www.buffalo-shop.de einlösen kann.

Mein Testbericht:

 


 Der für Christina Aguilera - Düfte schon bekannte Flakon erinnert an die weiblichen Kurven einer Frau. Der Glamour von Christian wird durch sanfte Linien und klare Konturen transportiert.  Die lange Form des Flakons wirkt schlank und elegant und auch die abgebildeten Rosen zeigen Schick und Eleganz. Der goldene Sprühknopf strahlt durch die Goldfärbung ebenfalls Luxus aus.





Der Duft selbst gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kenne bereits andere Düfte von Christina Aguilera, die mich ebenfalls begeistert haben. 


Dieser, der mich durch die tollen blumigen Noten bezaubert und mir das Gefühl der Lebensfreude, der Eleganz, der Weiblichkeit und Sinnlichkeit gibt, ist wirklich perfekt kreiert worden. Er hält noch einige Zeit nach dem Auftragen an, so dass ich auch nach Stunden noch Wellen des Dufts wahrnehmen kann. 

Er ist blumig und sinnlich und ich freue mich sehr, dass ich diesen Duft auf diesem Wege kennenlernen durfte. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

 Eindrücke meiner Mittester:

Diese werde ich Euch in einem separaten Bericht mitteilen, sobald ich von allen das Feedback erhalten habe. Ihr dürft also gespannt sein.

Euch allen alles Liebe und ein schönes Wochenende

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Der Duft ist mir neu :)
    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende! glg Olga

    AntwortenLöschen