Dienstag, 28. Oktober 2014

Auslosung Eucerin Aquaphor und Bekanntgabe der 10 glücklichen Gewinner

Gewinnerbekanntgabe:


Sehnsüchtig habt Ihr nun auf die Auslosung meines Gewinnspiels gewartet und natürlich möchte ich Euch auch nicht lange warten lassen.

Es gab einige Teilnehmer direkt im Blog und auch etliche, die auch nur per Mail teilgenommen haben, so wie ich es seit einiger Zeit als Variante auch bei meinen Gewinnspielen mit anbiete. 

Da ich die Namen nicht vollständig angebe und die Gewinner sowieso nochmal einzeln anschreibe, gebe ich die Gewinner hier nur mit den Namenskürzeln an.

1.S.J.
2. S.K.
3. M.P.
4. T.K.
5. P.O.
6.M.J.
7.C.G
8. I.H.
9.N.K.
10. M.S.

Wenn Ihr Euch wieder erkennt, dann schaut schnell in Euer Mail-Postfach und antwortet mir mit Eurer Anschrift. Ihr habt eine Woche Zeit (bis Mittwoch nächster Woche), Euch zu melden. Danach verfällt Euer Gewinn.


Ihr alle könnt Euch auf eine der Tuben freuen und Euren trockenen Hautstellen ein Ende bereiten. Ich schicke sie Euch nach Erhalt Eurer Daten per Warensendung zu.

 Es wäre schön, wenn die Gewinner kurz den Erhalt des Gewinns auf meiner FB-Seite posten. Über ein Foto davon würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle 

und ganz liebe Grüße

Eure Netti

2 Kommentare :

  1. Ich freu mich sehr und hab Dir auch ganz schnell geantwortet ��
    liebe Grüße
    Tammi ����

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tammi,
    Deine Daten sind bei mir angekommen und ich habe jetzt auch von den anderen die Anschriften da. Am Montag werden alle Sendungen auf die Reise gehen.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen