Sonntag, 21. September 2014

Shot Ice - das Wassereis nur für Erwachsene - Lest selbst und staunt

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr noch das so geliebte Wassereis aus den längst vergangenen Kindertagen? Heute mag ich ehrlich gesagt lieber Milcheis, vorzugsweise Vanille und/oder Erdbeere. 

Dennoch konnten mich die neuen Shot Ice-Sorten, die es ausschließlich für Erwachsene gibt, überzeugen. 

Habt Ihr von Shot Ice schon gehört? Nein!? Dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit dafür.

Gern berichte ich Euch von meinem Produkttest dieses außergewöhnlichen und zudem leckeren Wassereises, das nur für uns Große gedacht ist. 



Warum nur für Erwachsene? 

Die, die es noch nicht kennen, werden es sich fast denken können. Es enthält 10,5 % Alkohol! In diesem Sommer wurde es der absolute Trend auf jeder Party. Das Eis gefriert bei -8 °C und die Gesamtflüssigkeit beträgt 4cl (40ml).

Welche Sorten gibt es?

Es gibt insgesamt 5 verschiedene Sorten. Bei den Geschmacksrichtungen handelt es sich um Lemon, Raspberry, Cola, Pfirsich und Cherry. In allen Sorten ist Wodka enthalten.


Preise:

Im Online-Shop könnt Ihr das Shot Ice als Einzel- oder auch als Mixpackung kaufen. 

Je 10 Stück kosten 7,90 €. Je mehr Stück pro Sorte bestellt wird, desto günstiger wird der Preis im einzelnen. 

25 Stück: 19,00 €
50 Stück: 37,00 €
100 Stück: 71,00 €
200 Stück: 133,99 €

Versandkosten:

Der Versand ist kostenfrei

Unser Test:


Wir haben die Verpackung mit der Schere aufgeschnitten, um das Eis zu entnehmen. Zusammen mit Freunden haben wir bei einer Party den Geschmackstest vollzogen. Das Eis kann man sowohl pur essen/lutschen als auch als besonderen Kick einfach in seinen Saftmix stecken oder in den Sekt, was eiskalt ganz besonders lecker ist. Insbesondere die Variante mit Sekt hat es uns und den Freunden angetan.

Insgesamt haben uns alle Sorten sehr gut geschmeckt, wobei ich insbesondere das Pfirsich-Eis als meinen Favoriten auserkoren habe. 



Die Idee dieses Produkts ist wirklich genial und einzigartig und stellt sowohl einen außergewöhnlichen Genuss als auch einen besonderen Partygag da. Leider ist das Eis nicht so richtig fest, wie ich es von Wassereis kenne. Das wird allerdings am enthaltenen Alkohol liegen.

Wenn man Kinder hat muss man jedoch zwingend darauf achten, dass man das Eis im Kühlfach sicher "versteckt" oder eben mit den Kindern darüber spricht, dass das nichts für sie ist. Es wäre fatal, wenn da ein Schleckermäulchen das Eis entdeckt und einfach mal kostet. 

Preis-Leistung finde ich vollkommen in Ordnung und kann Shot-Ie auf jeden Fall empfehlen.

Schaut doch mal in den Shop und probiert es selbst einmal aus.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen