Samstag, 20. September 2014

PHYTOCELL ACTIVE 24h Gesichtspflege bei mir im Test

Über die Facebook-Seite von 


bekam ich die Möglichkeit die 24h Gesichtspflege PHYTOCELL ACTIVE zu testen und möchte Euch heute darüber berichten.



Ich habe mich sehr darüber gefreut, diese hochwertige Pflege testen zu dürfen und möchte mich an der Stelle herzlich dafür bedanken.

Bei der 24h Gesichtspflege PHYTOCELL ACTIVE handelt es sich um eine hochwertige Pflege, die die Lebensdauer, der hauteigenen Stammzellen verlängert, nährt und vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Sie wirken sowohl der umweltbedingten Lichtalterung als auch natürlichen Alterserscheinungen entgegen. Es erfolgt eine Vorbeugung bei der Entstehung von Falten und Linien und bereits vorhandene werden abgemildert. Zusätliche Vitamine und wertvolle Pflegesubstanzen wie Retinol und Algen-Extrakte versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft.

Anwendung:

Creme kann morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe:

  
Preis:

50ml für 35,50 €
100 ml für 69,00 €

Mein Erfahrungsbericht:

Durch meine beiden Kinder, meine Arbeit und durch den Alltag werde ich wie fast jede Mutter täglich vielen Belastungen ausgesetzt. In den letzten Monaten war die Situation auch so schlimm geworden, dass ich kaum noch Schlaf fand, ich neben den Sorgen, die ich schon hatte, zusätzlich auch noch abgeschlafft, müde und nahezu zerfurcht aussah. 

Der Zahn der Zeit wollte zudem auch bei mir nicht haltmachen. Alles zusammen genommen hinterläßt das natürlich auch Spuren auf der Haut. Ich war aufgrund dessen überaus interessiert daran, die Wirkung der Pflege zu testen.

Das habe ich nun insgesamt 4 Wochen ausgiebig gemacht und kann Euch jetzt auch eine wirklich aussagekräftige Meinung präsentieren.

Die Creme befindet sich in einem durschichtigen Glastiegel mit einem blauen Deckel mit Silberrand. Die sonst eher unauffällige Verpackung wird damit edel und ansprechend gemacht, ohne aufzutragen. Die Inhaltsstoffe der Creme findet man auf einem Aufkleber am Boden des Tiegels.


Die Creme sieht beige aus und ist von der Konsistenz her gerade richtig, weder zu fest noch zu flüssig. Sie hat einen angenehmen sehr milden Duft, der mich auch an Apfel erinnert. Anderes kann ich nicht herausriechen. Ich war froh, dass die Creme nicht grünlich ist (wie Algen). Ich fürchte, das hätte mich nicht ganz so sehr begeistert ....




Sie läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Sie zieht sehr schnell vollständig ein, ohne dass die Haut glänzt oder klebrig wird, wie es bei etlichen Produkten der Fall ist. Die Haut wird weich und zart. 

Schon nach zwei Wochen Anwendung war ich von der Wirksamkeit der Creme überzeugt. Es kamen keine Fältchen oder Linien hinzu, meine Haut wirkte glatter, entspannter und morgens nach dem abendlichen Eincremen wirkte ich insgesamt frischer. Die Creme versorgt die Haut wirklich optimal mit Feuchtigkeit und allen Nährstoffen, die sie braucht.

 Da die Creme sehr ergiebig ist, reicht sie recht lange und rechtfertigt für mich als äußerst hochwertiges Produkt auch den Preis.

Ich bin auf jeden Fall von dieser Pflege überzeugt worden und kann sie ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen