Dienstag, 23. September 2014

Die Gewinner unseres großen XXL-Kooperations-Gewinnspiels stehen fest

Guten Morgen meine Lieben,

nun hat das Warten ein Ende und die Gewinner des XXL Blogger-Gewinnspiels, an dem ich mit einem Preis ebenfalls mit beteiligt war, wurden ausgelost!

Das von mir zusammengestellte Beauty-Paket 

 

geht an


Melanie Gerl


Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie!

Bitte schicke mir deine Anschrift an die im Impressum hinterlegte E-Mail-Anschrift bzw. über meinen FB-Blogaccount per PN, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann. 

Du hast ab jetzt bis Donnerstag um Mitternacht Zeit, Dich zu melden.

Die anderen Gewinner des XXL Gewinnspiels könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen 
 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu und  schaut immer wieder bei mir vorbei. 

Alles Liebe für Euch und eine schöne Woche

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen