Freitag, 18. Juli 2014

Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide bei mir im Test

Von der lieben Bloggerin Sabine von

Enia blogs 4 you

 erhielt ich vor kurzem die 
Soft Feet Lotion Wasslilie & Seide geschenkt und gern möchte ich Euch das Produkt heute vorstellen und über meine bisherigen Erfahrungen damit berichten.


Soft Feet Lotion Wasslilie & Seide

 

Dieses Produkt ist für die Pflege von Beinen und Füßen konzipiert. Sie erfrischt und pflegt diese gleichzeitig mit ausgesuchten Wirkstoffen. Hierbei wirkt Wasserlilie beruhigend und adstringierend (zusammenziehend) und das Seidenextrakt glättet die Haut. 

Ein speziell aufbereitetes Hyaluron dringt in tiefere Hautschichten vor und speichert dort Feuchtigkeit. Die  Pflege durch diese Lotion ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. 

Hier wirken Avocadoöl und Phytosqualan  gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.
Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion für das Erlebnis leichter, seidenweich gepflegter Beine und Füße.

Das Produkt sollte nicht über 30 °C lagern!

Es wurde natürlich dermatologisch geprüft und ist auch für Diabetiker geeignet.


Inhaltsstoffe:

  Aqua (Water), alcohol.denat., Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Methylpropanediol, Cetearyl  Alcohol, Octyldodecanol, Squalane Palmaria Palmata Extract, Nymphaea Alba Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Hydrolized Silk, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Parfum (Fragrance, Menthyl Lactate,  Xanthan Gum, Acrylates/ VinylIsodecanoate Crosspolymer, Glycerin, Butyhlene Glycol, Potassium Hydroxide, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol,  Limonene, Linalool, Methyl 2- Octynoate

Anwendung:

1-2x täglich gut in die Haut einmassieren.

Preis:

125 ml in der Tube kosten ca. 10,00 €

Test:




 Die Lotion befindet sich in einer Standttube und alle wichtigen Informationen kann man direkt darauf finden. 

Sie ist von ihrer Farbe her weiß und hat eine angenehm leichte und cremige Konsistenz.




Der Duft ist äußerst angenehm und blumig frisch. Er gefällt mir sehr gut. 

Die Lotion läßt sich sehr gut auftragen und zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Ich mag es, wenn man nicht ewig warten muss, bis Creme oder Lotion eingezogen ist. Auch ein klebriges Gefühl, das man bei manchen Produkten hat, blieb hier aus.

Die Haut der Beine und Füße fühlt sich nach der Pflege wirklich gleich äußerst angenehm weich und zart an und ich habe auch das Gefühl, dass die Lotion einen leicht kühlenden Effekt hat, was gerade bei der aktuellen Hitze des Sommers aber auch nach einem anstrengenden Tag richtig herrlich ist. 

 Ich kann diese Lotion von Gehwol auf jeden Fall empfehlen und werde sie auch weiterhin nutzen.

Positiv möchte ich außerdem erwähnen, dass sie auch für Diabetiker geeignet ist.

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende


Keine Kommentare :

Kommentar posten