Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller # 277 vom 18.07.2014

Auch heute bin ich sehr gern wieder beim Freitagsfüller bei Barbara mit dabei. 
An dieser Stelle herzlichen Dank dafür, dass Du Dir wieder so tolle Vorlagen ausgedacht hast. 







1.  Es sind Ferien und  meine Kinder sind so glücklich, endlich ausspannen zu können und sich ihren Hobbies und ihren Freunden zu widmen.

2.  Meine Minimaus liebt besonders das Plantschen im Wasser. 


 
 
3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war die Hirschel Wunderbox. Ich werde sie Euch demnächst noch zeigen und die einzelnen enthaltenen Produkte posten.

4.  Letztens habe ich ganz niedliche Haarspangen für meine Tochter  beim Einkaufen entdeckt.



5.   Wenn es richtig heiß ist , möchte ich lieber im Haus bleiben oder mich im Keller verkriechen. Extreme Sonne vertrage ich nicht sonderlich gut.

6.   Ich hoffe sehr, dass es im August vom Wetter her weiterhin schön und angenehm warm sein wird und die Kinder die gesamten Ferien ihren Spaß haben und sie genießen können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und zeitiges Zubettgehen, da ich heute noch einen ambulanten Eingriff überstehen muss, morgen habe ich ein Schwatz mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ich mich noch gar nicht wirklich festlegen. Einfach Ausruhen und vielleicht lesen wäre schon eine feine Sache!



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Alles, alles liebe für Euch alle
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen