Dienstag, 1. Juli 2014

Brandnooz-Box im Juni 2014 - Kleine Kicks für den Sommer

Vor drei Tagen kam die schon gespannt erwartete Brandnooz-Box bei mir an, die ich Euch natürlich wie in jedem Monat vorstellen und zeigen möchte.
 
Die Box selbst hat mir im Großen und Ganzen gefallen.
Insgesamt 7 Produkte + das Nooz-Magazin waren in der Box enthalten.

Der Inhalt ist okay, auch wenn er mich dieses Mal nicht so richtig aus den Socken haut.

 

 Gern stelle ich Euch die einzelnen Produkte vor.

1. funny-frisch Kessel Chips


Hierbei handelt es sich um extradicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig. Dank des speziellen Herstellungsverfahrens bieten diese ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen. Sie verbinden den leckeren Geschmack von köstlich gegrilltem Fleisch mit der Süße des Honigs.

Ich kenne diese Chips bereits und finde sie lecker.

Preis: 

120g für 1,99 €

2. Leibniz BooHuus


Diese Leibniz Kekse sind unheimlich lecker. 7 verschiedene Geister verstecken sich in der Packung.

Gerade die Kinder sind von diesen Keksen begeistert.

Hier seht Ihr erst einmal alle gemeinsam:



Bei den 7 Boo Huus handelt es sich um

 
Elli                                 Timmi

 Max                                            Rosi
 Mia
   Lenny           und                 Bob

Wir haben diese Kekse auch bereits kennengelernt und meine Kids lieben sie. Ein toller Butterkeks, der mit seinen Motiven der lustigen Geister begeistert. 

Preis:

160g Packung für 1,79 €

3. TRi TOP Sirup Pink Grapfruit


Dieser Sirup ist die ideale Grundlage für leckere Erfrischungsgetränke. Mit beliebig viel Mineral- oder Trinkwasser gemischt kann man die Intensität des Geschmacks selbst regulieren. TRi TOP Pink Grapefruit sorgt so für eine fruchtig-herbe Erfrischung im Glas.

Gerade für die, die es nicht so süß mögen, ist dieser Sirup perfekt.

In meiner Familie bin ich leider die einzige, die Grapefruit mag, insofern darf ich den Sirup wohl alleine vernichten. Aber .... ;-D so ist mehr für mich da.

Preis:

600ml für 2,99 €

4. Dr. Karg´s Knäcke-Snacks


Diese herzhaften Käse-Kürbis- und Tomatensnacks aus knusperdünnem Knäckebrot sind ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk. Gebacken mit vielen knackigen Körnern und Saaten zaubern sie spontane Genussmomente aus rein natürlichen Zutaten. Mit der limitierten 20%-plus Verpackung gibt es eine Estraportion Knabberspaß zusätzlich.

Ich habe von Dr. Karg schon eimal Knäckebrot in genau der selben Geschmacksrichtung Käse-Kürbis gegessen und war begeistert. Das Ganze nun als Knäcke-Snacks für zwischendurch finde ich genial. Seit April 2014 ist dieses Produkt niegelnagelneu auf dem Markt.

Preis:

132g für 1,49 €

5. PÄX Food - Knusprige Apfelringe


Die einzigartig knusprig gePÄXten Apfelringe mit Schale sind nicht nur unverwechselbar crunchy, sondern auch fruchtig zugleich. Der Knabberspaß aus 100% Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt. 40g entsprechen ca. 2 frischen Äpfeln und enthalten nur 154 kcal. Als Snack für zwischendurch oder auch zum Aufpeppen von Speisen und Getränken sind die Knusprigen Apfelringe genial. 

Erhalten kann man das Produkt unter www.paexfood.de.

Preis:

40g für 2,20 €

6. Weight Watchers Versüßt den Tag


Die kalorienarmen Cookies und Riegel von Weight Watchers bieten einen knusprigen Genuss ohne Reue. In ihrer praktischen Portionspackung sind sie 
Cranberry-Orangen-Cookies (diese hatte ich enthalten),
Schoko-Cookies,
Karamell-Schoko-Waffeln oder
die Schoko-Keks-Riegel
genau das Richtige für ernährungsbewußte Naschkatzen.

Preis:

90-114g für 2,49 €

7. Diamant Moussezauber


Leckere, luftig leichtes Mousse gelingt mit diesem Produkt sehr einfach und schnell. Mit dem Diamant Moussezauber "Joghurt" verwandelt sich Joghurt, Buttermilch oder Kefir zusammen mit den Lieblingszutaten in verführerischen Kreationen ganz nach dem eigenen Geschmack. Das Produkt ist auch in den Sorten Milch und Frucdht erhältlich.

Preis:

2x50g Packung für 1,29 €

 Das war es nun auch schon zum Inhalt der Box. Neben den Produkten war auch wie immer das Nooz-Magazin enthalten, das tolle Rezepte und Informationen enthielt:



  Wie gefällt Euch die Brandnooz-Box im Juni?

Für nur 9,99 € könnt Ihr sie als Abo über

Brandnooz

erwerben.

 Sie wird per DHL zuverlässig versandkostenfrei geliefert und ist jederzeit kündbar.

Der Wert der Box ist immer höher und ich persönlich finde es klasse, auf diese Weise ganz neue Produkte kennenzulernen, die ich sonst vermutlich nicht gekauft hätte.

Der Wert dieser Box lag übrigens bei 15,29 €.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen