Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller # 274 vom 27.06.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller bei Barbara mit dabei. 

 
 
1.  Meine Füße  wurden bei der Klassenfahrt meiner Tochter doch arg beansprucht ;-).

2.  Ich mag Kartoffelchips sehr, jedoch machen sie mich sehr durstig und ... sind für die Linie nicht wirklich ideal .

3.  Ich lernte im Laufe der Zeit, meine Vorliebe dafür etwas zu bremsen und bewußter zu essen und zu genießen.

4.   Meine Motivation, hier wirklich genauer hinzusehen und bewußter zu denken und zu essen habe ich erst vor kurzem wieder neu aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass man ab einem gewissen Alter schneller zunimmt und auf so viel Dinge in der Ernährung achten muss. Früher war ich spindeldürre und konnte essen, was ich wollte, ohne auch nur ein bißchen zuzunehmen. Heute sieht das Ganze etwas anders aus.

6.   Es gibt so einige Orte und Menschen, die ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Entspannung und frühes Zubettgehen, da ich von der Klassenfahrt meiner Tochter noch immer etwas geschafft bin (ich fuhr als Begleitung mit) , morgen habe ich ein herrliches langes Bad in der Badewanne, etwas Hausputz und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach mit meiner Familie genießen !
 

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Alles, alles liebe für Euch alle und genießt das Wochenende.
Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen