Montag, 30. Juni 2014

Brandnooz-Fan-Box - hier stelle ich sie Euch vor

Da ich Brandnooz nach wie vor klasse finde, kam ich nicht umhin, mir auch die Fan-Box zu bestellen, von der ich Euch heute nun auch endlich berichten möchte.

Zwar kann man nicht behaupten, dass die Produkte allesamt etwas mit Fußball zu tun haben oder für ein Public Viewing mit Freunden genutzt werden können, aber ... ich fand sie dennoch überwiegend gut.



Insgesamt 9 Produkte + dem Nooz-Magazin waren enthalten, wobei ein Produkt gleich doppelt zu finden war.
Mentos Fruit Fußball-Edition - 3x38g  1,59€


Mentos greift die Fußball-EM in Brasilien in ihren Mint- und Frucht-Rollen auf, so dass sich das “o” in Mentos für den Zeitraum um die WM in Fußbälle im passenden Deutschland-Look verwandelt.
Meine Kinder lieben Mentos und somit waren sie im Nu auch restlos vernichtet.

Aoste Ring-Salami - 250g  4,69€


 Hochwertige, natürliche Zutaten und der typische feinwürzige Geschmack sind das Geheimnis der Aoste Ring-Salami. Nach traditioneller französischer Art wurde sie mehrere Wochen lang luftgetrocknet. Mit ihrem würzig-herzhaften Aroma wird sie zum idealen mediterranen Genusserlebnis für gesellige Fußballabende mit Freunden. Auch wenn ich finde, dass eine Salami nicht so richtig zu Fußball und der WM paßt, also speziell in eine FAN-Box, so gefällt mir das Produkt an sich sehr gut. Ich liebe Salami. :-D
Vilsa H2Obst - 0,75L  0,79€


 Natürlich, lecker und fruchtig-leicht. Vilsa H2Obst ist die perfekte Kombination aus natürlichem Mineralwasser und reinem Fruchtsaft. Der kalorienarme Durstlöscher enthält keine künstlichen Zusätze, sondern nur die Süße aus Früchten und etwas Kohlensäure. 

Das ist auf jeden Fall ein perfektes Sommergetränk und auch nicht verkehrt als alkoholfreie Möglichkeit des Genießens beim Fußballschauen mit Freunden auf der Terrasse oder auch einfach so zur Arbeit zum Mitnehmen oder zwischendurch.

Bitburger Premium Pils - 0,5L  0,79€


 Der fassfrische Geschmack macht Deutschlands meistergezapftes Premium Pils besonders beliebt. Durch die enge Partnerschaft mit dem DFB hat Bitburger eine einzigartige Nähe zum Fußball aufgebaut. Das sorgt garantiert auch bei der WM für prickelnde Fan-Momente.

Bier und Fußball gehört zusammen und das Produkt finde ich daher auch sehr passend für die Box und wurde bei uns auch nicht wirklich alt.

funny-frisch Chipsfrisch "Salsa de Brasil"-175g  1,99€


 Fruchtig, tomatig, lecker! Passend zum Auftakt der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien werden für die Chipsfrisch Salsa de Brasil fruchtige Tomaten mit leckeren Kräutern kombiniert. Die gelungene Einstimmung auf den Sommer und das Fußballgroßereignis. So schmeckt Brasilien!

Chips sind bei uns immer gern gesehen und willkommen. Mit Freunden als auch als Genußmoment für alle beim Fernsehen sind sie einfach nur lecker. 

2x Goldmännchen-TEE "Bitter Orange" - 20x2,5g  2,69€


 Passend zur Fußballzeit sind trendige Erfrischungen erwünscht. Der Cocktail-Tea “Bitter-Orange” hebt die Stimmung und weckt den Teamgeist und passt wunderbar als Aperitif vor dem Essen oder als fix zubereiteter Trend-Cocktail in der Halbzeitpause.

Mmh, noch habe ich ihn nicht probiert und werde ihn mir wohl eher zur Arbeit mitnehmen. Für ein Zusammentreffen mit Freunden zum Fußballschauen kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen, als Cocktail "getarnt" ... ungewöhnlich. Aber wir werden es noch probieren.


effect Supporters Edition - 0,33L  0,99€


 Der kleine Energieschub aus der Aludose hält, was er verspricht. Die Kombination aus anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen versorgt den Körper mit einem puren Energy-Kick für lange Sommernächte im Siegesrausch und Fußballfieber.

Auch hier als Energieschub für lange Fußballabende kann ich  mir das Getränk gut vorstellen. 

DeBeukelaer CheeOps - 125g  2,49€


 Der neue Käsesnack, der gleich zwei leckere Käsesorten miteinander kombiniert, lässt in der Sorte Gouda & Parmesan die 90 Minuten wie im Flug vergehen. Die ganz besonders kross gebackene Knabberei überrascht Käse- und Fußballfans mit extra kernigem Biss und kann nicht nur kalt, sondern auch warm genossen werden.

Kalt habe ich es schon probiert und war nicht so ganz angetan. Werde den Snack demnächst mal warm versuchen.

Letztendlich war wie immer auch das Nooz-Magazin mit tollen Rezepten und Informationen enthalten:



Der Wert der Gesamtbox beträgt 19,71 €. Gezahlt habe ich 9,99 €.

Als Cashback-Aktion war noch die Möglichkeit enthaltne, sich eine Packung Hot Curry Rolls zu kaufen. Den Gesamtpreis bekommt man dann zurückerstattet. Leider habe ich sie bei uns noch nicht bekommen können.

Wie gefällt Euch die Fan-Box?

Ich finde sie alles in allem in Ordnung.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Als Fanbox hätte ich irgendwie was anders erwartet. Also mehr Knabberprodukte bzw. das Deutschlanddeko enthalten wäre.

    AntwortenLöschen