Dienstag, 29. Oktober 2013

Schaebens Urea Maske bei mir im Test

Ich habe die 5 Masken, die ich von Schaebens zum Test erhalten habe jetzt alle getestet. Von den nachfolgenden habe ich Euch schon berichtet:

 


 


Heute stelle ich Euch die letzte der Masken vor, und zwar die Urea Maske.



Was sagt der Hersteller zum Produkt?


Hierbei handelt es sich um eine beruhigende Gesichtsmaske. Urea und Aloe Vera versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und helfen ihr, die Feuchtigkeit auch langanhaltend zu speichern. 

Die Schutzschicht der Haut wird aufrechterhalten. Zusätzlich wirken Kamilleextrakt und Panthenol beruhigend und lindernd bei Hautrötungen.

Wertvolles Mandelöl und Jojobaöl pflegen intensiv. Die Maske ist frei von Farbstoffen und Parfum. 


Das Produkt ist dermatest bestätigt in der Wirksamkeit und wurde dermatologisch mit sehr gut hautverträglich bewertet. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:
 


Die Maske sollte gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) aufgetragen werden. Dabei sind Augen- und Lippenpartie auszusparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit kann man die Reste der Maske sanft einmassieren oder sie mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

 
Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.


Inhaltsstoffe:


Aqua, Ethylhexyl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Urea, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Ascorbic Acid, Brassica Campestris Seed Oil, Chamomilla Recutita Flower Extract, Prunus Amygdalus Amara Seed Extract, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopherol, Carbomer, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide. 
  

Hinweise:

Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Preis:

0,75 €

zu kaufen bei DM, Rossmann oder Real 

 


Mein Test:
 
Diese Maske fühlt sich wie eine Creme an und ist äußerst angenehm und mild zur Haut. Auch wenn ich etwas Bedenken bezüglich der Verträglichkeit von Urea bei mir hatte, so wurden diese schnell zerstreut. Ich habe die Maske sehr gut vertragen.
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung frisch, weich und richtig klasse mit Feuchtigkeit versorgt an, was eine ganze Weile so auch anhielt. Gerade bei trockener Haut, die ich leider auch habe, ist diese Maske ideal.
 Ich kann die Maske auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch hier perfekt.

Wer von Euch kennt die Urea Maske von Schaebens bereits?

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen