Freitag, 25. Oktober 2013

Pizzaburger von Dr. Oetker über TRND im Test bei uns

Mein Männe hatte das Glück als einer von 5000 Testern bei der Testaktion der Pizzaburger von Dr.. Oetker über TRND dabei sein zu dürfen.

Gern möchte ich Euch über das neue Produkt und unsere Eindrücke dazu berichten.

Kennt Ihr denn die Pizza im Burgerform bereits?

Es handelt sich hier um ein ganz neues Tiefkühlprodukt von Dr. Oetker, das es seit September diesen Jahres zu kaufen gibt. 


 Ganze 8 Pakete durften wir davon kaufen um die Pizzaburger mit Familie und Freunden ausgiebig zu testen und zu genießen. 

Der Pizzaburger als neue Form verbindet eine leckere Pizza mit den besten Eigenschaften eines Burges. Ein knuspriges Brötchen umschließt die saftigen Pizzaauflagen.

Es gibt das Produkt in drei verschiedenen Varianten:

Speciale (Tomatensoße, Salami, gekochter Schinken, Champignons, Edamer, Cheddar, Oregano und Petersilie)


Salami (Tomatensoße, Pepperoni-Salami, Edamer, Cheddar, Oregano und Petersilie) 
 


und
 
Diavolo (Tomatesoße, Calabrese-Salami, Peperoni, Mozzarella, Edamer, Petersilie)


In jeder Packung sind zwei Pizzaburger enthalten.

Beschreibung:

Der Pizzaburger ist 12,5 cm breit. Er besteht aus zwei unterschiedlichen Hälften, wobei die obere wie eine Margherita belegt ist (Tomatensoße, Käse und Kräutern) und das untere mit den restlichen Pizzaauflagen je nach Sorte des Burges. Zusammengeklappt ergeben sie den tollen Geschmack des einzigartigen Pizzaburges. 

Zubereitung:

Der Ofen ist auf die entsprechende Temperatur vorzuheizen. Dann ist der Pizzaburger aus der Folie zu nehmen und die Hälften sind auf den Rost zu legen (Belag nach oben) und auf mittlerer Schiene in den Ofen zu schieben.
Die Pizzaburger sind dann 11-13 Minuten zu backen.

Nach dem Backen ist jeweils ein oberes und ein unteres Brtöchen zusammenzuklappen und fertig ist der leckere Pizzaburger.

Preis: 

2,89 Euro pro Packung

Unser Test:

 Die Zubereitung ist auf jeden Fall einfach und idiotensicher. Der Pizzaburger läßt sich gut in der Hand halten, wobei man ihn entweder mit beiden Händen oder mit links oder rechts problemlos halten kann. Wer besonders ... gesittet essen möchten, kann ihn natürlich auch mit Messer und Gabel verspeisen. :-)

tiefgekühlt im Ofen

 nach den 12 Minuten im Ofen

zusammengeklappt und bereit zum Geniessen für uns

 Da wir Pizza schon sehr gern essen waren wir auf diese neue Innovation von Dr. Oetker sehr gespannt. Nachdem die Pizzaburger fertig zubereitet waren, dufteten sie herrlich.

Sie haben uns wirklich richtig gut geschmeckt. Wir haben sie das erste Mal zum Abendessen gegessen und waren begeistert. 1-2 pro Person je nach Hunger sind für eine Mahlzeit perfekt und ausreichend. 

Wir sind begeistert und werden sie sicher auch nachkaufen.

Demnächst werden wir sie auch Freunden vorstellen, die uns besuchen. Wir haben ihnen bereits von dem Test erzählt und sie wollten sie unbedingt auchmal testen und probieren, so dass wir uns darauf geeinigt haben, dass wir es uns mit den Vorbereitungen zu dem Abend wirklich gaaaaanz einfach machen und die Pizzaburger anbieten. 

Warum auch nicht, es geht schnell, ist einfach, sie schmecken klasse und durch die eingesparte Zeit, die man bei der Zubereitung spart, hat man mehr Zeit füreinander und zum Quatschen. Perfekt!

Vielen Dank, liebes TRND-Team, dass uns dieser tolle Test ermöglicht wurde.

Wer von Euch durfte hier auch mittesten?

Wie sind Eure Eindrücke zu dem Produkt?

Ich würde mich sehr über Eurer Feedback freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen