Montag, 28. Oktober 2013

LR Parfum Eau de Beauté bei mir im Test

Heute möchte ich Euch gern einen besonderen und sinnlichen Duft vorstellen, der die Lebensfreude und das Temperament widerspiegelt.

Es handelt sich um einen Duft von LR, und zwar
Eau de Beauté.


LR bietet in seinem umfangreichen Sortiment eine beeindruckende Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Pflegeprodukten, Parfums, Kosmetik, Schmuck uvm. an. Sie sind alle sehr hochwertig, da nur erstklassige Rohstoffe verwendet werden, die bei der Herstellung schonend verarbeitet. Somit ist ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet.
 Das Parfum Eau de Beauté stammt aus der exklusiven Duftserie The Collection von LR. Neben den beiden anderen Düften dieser Reihe Eau de Style und Eau de Glamour ist dieser einer der beliebtesten Designdüfte von LR.

Die Düfte dieser Collection waren früher nach der erfolgreichen Fernsehserie „Desperate Housewives“ benannt und nannten sich „Lynette“, „Bree“ und „Gabrielle“.

Die Düfte selbst sind ohne Veränderung geblieben, nur haben sie neue Namen erhalten.

Den Duft Eau de Beauté durfte ich testen und möchte Euch nun gern auch darüber berichten.

DER DUFT

Der Duft wird als frisch, blumig und inspirierend beschrieben.

Er steht für Stärke und Leidenschaft, was durch die Duftkombination von lieblichen Orangeblüten, Jasmin und Amber unterstrichen wird.

Er unterstreicht das Selbstbewusstsein und die Weiblichkeit.

PREIS

50ml für 24,95 €
 HIER

Könnt Ihr ihn Euch ansehen und auch kaufen.

MEIN TEST


 Der Flakon ist schlicht, aber edel und schön. Den Verschluss finde ich in seiner Art besonders. Er ist wie der Flakon selbst gläsern und schön, so dass man den Sprühknopf direkt auch sehen kann. Außerdem ist er nicht wie sonst üblich auf einer Seite verschlossen, sondern offen. 


Mich spricht schon allein das Design hat. Es erinnert mich an sinnliche Weiblichkeit, an Stärke und Eleganz.

Schon allein aufgrund dessen war ich ganz besonders auf den eigentlichen Duft gespannt und auch sehr neugierig.

Der Duft ist blumig und intensiv, meines Erachtens für jede Altersgruppe geeignet. Er ist feminin, sinnlich und lässt mich an den Sommer und an fortdauernder Lebensfreude denken.

Eau de Beauté ist ein wunderschönes und sehr hochwertiges Parfüm, da mich verzaubert hat. Wenn ich es auftrage, begleitet es mich den ganzen Tag hindurch und ich kann immer wieder Wellen des Duftes wahrnehmen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Insgesamt gesehen kann ich das Parfüm auf jeden Fall empfehlen.

Ihr könnt im Shop alle Düfte dieser Collection finden und sie Euch auch ansehen.
LR The Collection Duftset

 LR The Collection

LR The Collection - Eau de Beauté

LR The Collection - Eau de Beauté

LR The Collection - Eau de Glamour

LR The Collection - Eau de Glamour
und

LR The Collection - Eau de Style

LR The Collection - Eau de Style
Wer von Euch kennt einen der Düfte denn bereits? 

Seid Ihr auch so begeistert wie ich es bin?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen