Dienstag, 22. Oktober 2013

Die neue Friendsbag Herbst von Friendstipps.eu ist bei mir angekommen

Auch diesmal habe ich mir wieder die neue Friendsbag zum Herbst bestellt. Sie ist limitiert und erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Nur 15,00 Euro inkl. Versandkosten zahlt man dafür. Die aktuelle Friendsbag hat dieses Mal einen Gesamtwert von 63,50 €. 

Wenn das nicht klasse ist, weiß ich auch nicht mehr.

Bei der Bestellung geht man kein Abo ein, sondern bestellt einmalig.

Enthalten waren nachfolgende Produkte:


 2 x Speick Natural Face Intensivpflege Creme ( je 50 ml)


Reichhaltige Pflege für Gesicht und Hals, die die  Faltenbildung mindert. Das eine Produkt ist für normale und Mischhaut und das andere für trockene und gestreßte Haut.

Preis ca. 13,50 €/ Creme

Speick Natural Face Reinigungsschaum (115 ml)
 

Feuchtigkeitsspendender Reinigungsschaum, der die Haut nicht austrocknet.

Preis ca 9,00€/ 115 ml


Dermalogica Active Moist (22 ml)

 

Hierbei handelt es sich um einen leichten, ölfreien Feuchtigkeitsspender mit Salbei und Gurke. Die Haut wird  sanft beruhigt. 
Preis ca. 13,00 €


Dermalogica Microfoliant (13 g)

Sanftes Peeling für den täglichen Gebrauch.

Preis ca. 11,00€
Dieses Produkt war mir bereits bekannt. Ich hatte Euch 
bereits darüber berichtet.


Dermalogica Cleansing Gel (30 ml)


Seifenfreies Reinigungsgel, entfernt sanft Unreinheiten und trocknet die Haut nicht aus.

Preis ca. 3,50 €
Auch dieses Produkt kannte ich schon und hatte es Euch 
HIER 
vorgestellt.

Wenn Ihr die Friendsbag interessant findet und Lust bekommen habt, sie auch auszuprobieren, dann bestellt sie Euch doch auch und laßt Euch von den Produkten überraschen.

Zur Bestellung der neuen Friendsbag, die Anfang/Ende November ausgeliefert wird, geht es 
 Alle Eure Fragen diesbezüglich könnt Ihr gern auch an das Service-Team über friendsbag@friendstipps.eu stellen.
Ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen