Sonntag, 27. Oktober 2013

Colgate Total Pro-Interdental bei mir im Test

Bei Colgate Deutschland gab es vor einiger Zeit eine Aktion, bei der man sich eine Probetube der Colgate Total Pro-Interdental anfordern konnte.

Natürlich war ich auf die Neue von Colgate gespannt und habe mir so eine Probe auch zum Testen zuschicken lassen.

Relativ schnell kam die Tube auch in einem kleinen Umschlag bei mir an.

 Und mein Testergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Nach Angaben von Colgate bekämpft die Zahncreme kontinuierlich Plaque, selbst zwischen den Zähnen, so dass ein ultimatives Sauberkeitsgefühl erreicht wird. Die hochentwickelte Formel mit Mikro-Reinigungsgranulaten gelängt während des Putzens sogar in die Zahnzwischenräume.

Mein Test:

Selbstverständlich habe ich die neue Zahnpasta am gleichen Abend noch ausprobiert. Mittlerweile ist sie fast alle.
Die Konsistenz ist irgendwie ... ungewöhnlich, sieht weder blau noch weiß noch rot aus, sondern irgendwie milchig. 
Irgs ... 



Beim Putzen konnte ich aber schnell feststellen, dass man sich vom Aussehen nicht zu sehr irritieren lassen sollte. Sie schmeckt sehr angenehm frisch und die Mini-Granulatkügelchen sind perfekt von der Größe und nicht störend. 

Nach dem Putzen habe ich ein wirklich angenehmes sauberes Gefühl, meine Zähne fühlen sich glatt und mein Mundraum fühlt sich noch lange Zeit frisch an.

Vielen Dank an Colgate, dass ich die Pro-Interdental Zahncreme von Euch testen durfte.

Kennt Ihr sie bereits? Hatte jemand von Euch auch an der Aktion teilgenommen und eine Probe zugesandt bekommen?

Wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen