Dienstag, 22. Oktober 2013

Black Angus - Hundefutter bei unserer Nele getestet

Kürzlich wurde über Zooplus ein Gewinnspiel für das neue Futter Black Angus von Markus-Mühle gestartet.

Da meine Lieblingstante einen richtig lieben Schäferhund hat, der uns mit den Jahren auch sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich dort gern mein Glück versucht und es sogar geschafft.


  
Als der Postbote ein recht schweres Paket zu uns brachte, konnte ich anfangs gar nichts damit anfangen bzw. wußte nicht, was mich erwartet. Es kam nämlich keine vorherige Gewinnmitteilung, sondern der Gewinn wurde einfach losgschickt.

Es war für uns also eine wirklich schöne Überraschung.
Unsere Nele ist äußert wählerisch beim Futter und ich war gespannt, ob sie das Futter mag.


Auf dem ersten Blick sah es auf jeden Fall äußerst lecker aus.

Einen ganzen 5kg-Sack Black Angus mit Ente und Hering wurde uns zum Test zur Verfügung gestellt. Wow.

Preis:

Er kostet bei Zooplus 22,90 €. 

Beschreibung:


Das Trockenfutter gibt es von Markus-Mühle ganz neu. Es wird hier nur das beste Black Angus Fleisch, bekömmliche Ente, Omega-3 reicher Hering und weitere, sorgsam ausgewählte natürliche Bestandteile wurden im schonenden Kaltpressverfahren zu einem schmackhaften Pellet geformt.

Die Zutaten sind naturbelassen und zeugen von höchster Qualitat. Sie werden für hohe natürliche Werte kalt gepreßt, so dass Ihr Hund eine wirklich höchst ausgewogene Ernährung erhält.
Das Futter ist für Junior, Adult und Senior Hunde erhältlich in 1,5kg, 5kg und 15kg - Säcken.


Die Zutaten des Futters beinhalten:

Black Angus Trockenfleisch 17,3 %, Brauner Vollwertreis gemahlen, Enten-Trockenfleisch gemahlen 9,7 %, Hering-Trockenfisch gemahlen 6,6 %, Hirse gemahlen, Amaranth gemahlen, Grünfrischkräuter, Leinsamen, Algenmischung, Heringsöl, Pflanzenölmischung kaltgepresst, Rübenmark, Gelatine, Trockenmoor 2 %, Yucca Schidigera getrocknet und gemahlen, Mariendiestelsamen, Fenchelsamen, Heidelbeeren getrocknet, Eigelbpulver, Kieselerde 1,5 %, Muschelfleischextrakt aus Perna Canaliculus 1,5 %, Meeresmolluskenprotein aus Perna Canaliculus 1 %, Grüne Mineralerde.



Erfahrungsbericht:


Als wir Nele den Futternapf damit füllten, war sie sehr neugierig und hat erstmal wild geschaut, was wir denn da Neues für sie haben.

Von Anfang an hat schien sie begeistert zu sein. In Null komme Nichts hat sie ihr Futter in sich reingetopft. Es hat ihr defintiv geschmeckt und wir freuen uns, ihr damit eine Freude gemacht zu haben.

Sehr oft betreuen wir sie, wenn meine Tante unterwegs oder auch mal im Urlaub ist und sind ansonsten auch mindestens zweimal die Woche da, um ihr (nicht Nele, sondern meiner Tante) bei Heim und Hof zu helfen, da sie schon etwas betagter ist.

Das Futter ist wirklich perfekt und nicht nur wir und unsere Tante, sondern auch Nele ist begeistert. 

Ich habe nun fast die Befürchtung, dass unsere Nele gar nichts anders mehr haben möchte.

Das Futter finden wir alle richtig klasse, allerdings ist der Preis nicht ohne. 

Meine Tante wird Nele mit Sicherheit in Zukunft ab und an dieses leckere Futter gönnen bzw. regelmäßig schauen, ob es mal im Angebot etwas günstiger ist. 

Vielen Dank, liebes Team von ZooPlus und Markus Mühle für den Gewinn und den somit ermöglichten Produkttest. 

Kennt Ihr Markus Mühle bereits oder das Futter Black Angus?

Falls ja, wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße 

Eure Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen