Sonntag, 8. September 2013

EasyCosmetic - top Marken zu sehr fairen Preisen - Shopvorstellung und Testbericht

Heute möchte ich Euch gern einen Shop vorstellen, der Top Marken zu äußerst günstigen Preisen anbietet.

Es handelt sich um 


ein Beauty-Oultet-Shop der Extra-Klasse.

Ich kann hier in den Kategorien:

Marken
Düfte
Pflege
Make-up
Herrenpflege
Haare
Sonne und
Accessoires

stöbern.

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich ziemlich lange gestöbert hatte, als ich erst einmal angefangen habe reinzusehen. Die Auswahl ist gigantisch und, was noch viel besser ist, die Produkte sind äußerst günstig.

Oft ist es so, dass tolle Markenprodukte, sei es Parfüm oder Kosmetik, allgemein irrsinnig teuer sind und ich daher Abstand von einem Kauf nehme. Wenn ich mir die Preise hier aber ansehe, lohnt sich das Stöbern durchaus. Die Preise sind im Vergleich zu den Normalpreisen deutlich niedriger und somit mehr als nur eine Überlegung wert. 

Der Shop bietet über 5000 Beauty-Produkte zu einem Outlet-Preis an! 
Zum Teil kann man bis zu 78% sparen. Noch nie zuvor habe ich einen Shop kennengelernt, der diese Angebote zu geben vermag.

Die Seite des Online-Shops ist gut und übersichtlich gegliedert. Über die Suchfunktion kann man schnell und einfach das Produkt bzw. die Produkte aus 198 Marken ausfindig machen, auf das man es abgesehen hat. 

Die Versandkosten mit 3,99€ innerhalb Deutschlands sind ebenfalls fair und günstig.  Aber auch in andere Länder wird verschickt. Die einzelnen Preise sind übersichtlich aufgelistet.
 Grün markierte Artikel (bedeutet, dass sie vorrätig sind) werden, sofern man bis 15.30 Uhr eines Tages bestellt, noch am selben abgeschickt. 

Zahlen kann man per Vorkasse, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnung und hat zudem noch 30 Tage Rückgaberecht.

Seinen Lieferstatus kann man jederzeit nachvollziehen, indem man HIER seine PLZ und E-Mail-Anschrift angibt.

Unter Fragen & Antworten findet man zu vielen wichtigen Fragen die passenden Antworten. Auch hier lohnt sich vorab schon einmal ein Blick.

Die Firma hat wirklich an alles gedacht.

Jetzt möchte ich Euch aber ich mehr zappeln lassen, sondern endlich auch von meinem Testprodukt berichten, das ich über Frau Ravan von www.easycosmetic.de nach einem sehr netten Kontakt zugesandt bekam.

Es ist der Herrenduft Roma Uomo von Laura Biagiotti in einem 75ml Flakon, so dass mein Mann das Glück hatte, diesen testen zu dürfen. 

Bisher kannten wir den Duft noch nicht und waren sehr gespannt darauf. Normalerweise kostet der Duft in dieser Größe 52,00 Euro, im Outlet-Shop EasyCosmetik nur 33,95€, also ganze 34% weniger. Wow.





Dieser elegante Duft Roma Uoma von Laura Biagiotti ist der männliche Teil der bekannten Roma Parfümserie. Er ist sinnlich und hier treffen fruchtige Gapefruits auf süüße Vanille und warme Sandelhölzer. Bei dem Duft handelt es sich u meinen zeitlosen Duftklassiker für den gefühlvollen Mann.

 Die Beschreibung klingt schon einmal vielversprechend und .... danach auf jeden Fall perfekt für meinen geliebten Männe.

Der Flakon versteckt sich in einem grauen zeitlos schönen Umkarton. Der Flakon ist durchsichtig mit einem rot gemauschelten Verschluss und erinnert in seiner Aufmachung an Säulen in Rom.

Der Duft ist klassisch, riecht sehr angenehm und ich empfinde ihn sinnlich und ansprechend. Er ist äußerst langanhaltend und auch tagsüber kann man ihn immer noch wahrnehmen. 

Sowohl mein Mann als auch ich selbst bin begeistert davon.

Scheinbar hat er jetzt einen neuen Lieblingsduft gefunden. Er berichtete mir außerdem davon, dass er bereits von zwei Kolleginnen daraufhin angesprochen wurde, weil der Duft  positiv auffiel. 

Mein Gesamturteil:

Besser als gut!
Der Shop ist günstig in den Produkten, bietet günstige Versandkosten und jeglichen Service, den ich mir wünschen kann.

Das gestestete EdT ist ebenso klasse und wir sind begeistert.

Ich kann sowohl den Shop selbst als auch das EDT bedenkenlos weiterempfehlen.

Kennt Ihr bereits den Shop?

Schaut doch auch einmal rein und laßt Euch von der günstigen Vielfalt verzaubern.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen