Sonntag, 25. August 2013

Sweet Wonderland Lippenpflege von Balea Young bei mir im Test

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei 


als einer der Tester mit ausgelost wurde, den Lippenpflegestift von Balea Young zu testen.

Schon als der Umschlag mit dem Produkt kam und meine Tochter mir beim Auspacken half, war sie hin und weg und wollte ihn mir sofort entreißen. 


Ich muss dazu sagen, dass sie 7 Jahre alt ist und derzeit bereits das Sweet-Wonderland Duschbad nutzt und den tollen schokoladigen Geruch abgöttisch liebt.


So haben Rike und ich gemeinsam den Stift getestet. Ich möchte Euch natürlich auch davon berichten.

Was sagt der Hersteller zu dieser Lippenpflege?

"Sweet Wonderland: die Verführung ins Zauberland...Lass deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Die besondere Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Kakaobutter-Extrakt pflegt deine Lippen unwiderstehlich zart. Und wer bekommt deine Schokoküsse?"

Preis: 

0,85 € pro Lippenpflegestift

Mein Testbericht:



Der Lippenpflegestift duftet angenehm und intensiv nach Schokolade. Die Konsistenz ist cremig weich und er läßt sich gut auftragen. Er spendet den Lippen Fett und Feuchtigkeit zugleich. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen des Pflegestiftes angenehm weich an und glänzen. Bis die Pflege eingezogen ist, dauert es einen Moment. Die Pflegewirkung überzeugt. Der Stift selbst ist dunkelbraun (wie Schokolade), gibt aber keine Farbe ab.  Er läßt die Lippen glänzen und sich wirklich sehr angenehm anfühlen.

Ich kann die Pflege bedenkenlos empfehlen. Meine Tochter ist ebenso begeistert, aber vermutlich eher vom herrlichen Schokogeruch. Die anderen Faktoren sind für sie (noch) zweitrangig.

Wer von Euch kennt diese Lippenpflege bereits? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Vielen Dank, liebe Bina, für den tollen schokoladigen Pflegetest.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen