Donnerstag, 1. August 2013

Im Test: Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup in der Farbe 03, fresh neutral von Clinique

Ich möchte Euch heute das hochwertige Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup fresh neutral von Clinique vorstellen.

Was verspricht der Hersteller?

Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges und auch relativ teures Flüssig Makeup, das die Haut ebener, glatter und reiner aussehen lassen soll.

Verpackung:

Die Verpackung sieht eher unspektakulär aus, ist einer hautfarbenen Tube mit einem silber glänzenden Deckel.

Farbvarianten:

Es gibt hier sechs verschiedee Farbtöne im Angebot, die von ganz hell bis sehr dunkel reichen. Da ich einen hellen Hauttyp habe, liege ich mit der Nr. 3, fresh neutral, gerade richtig.

Anwendung:

Eine kleine Menge des Flüssig Makeups mit den Fingern schnell und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Das es durch die Konsistenz schnell einzieht und trocknet, nicht das ganz Gesicht auf einmal, sondern besser stückchenweise vorgehen.

Preis: 

24,90 € für 30ml
Mein Test:

Das Makeup ist wie der Name schon sagt, sehr flüssig und läßt sich daher auch schnell und einfach auf das eingecremte Gesicht auftragen. Es fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an, ist sehr ergiebig, ist sehr gut deckend und es schafft es problemlos, kleine Unreinheiten und Rötungen abzudecken und zu kaschieren, so dass man nichts mehr davon sieht. Die Haut sieht natürlich aus.
Es hält zudem den ganzen Tag problemlos und ein Nachschminken ist nicht erforderlich.

Bei der aktuellen Wärme musste ich allerdings feststellen, dass meine Haut ab und an glänzte. Dies jedoch läßt sich mit ein bißchen Puder ruckzuck in den Griff bekommen.

Der Preis allerdings ist heiß im wahrsten Sinne. 24,90 € für ein Makeup ist in meinen Augen doch sehr teuer. Clinique ist eine gute und bekannte Firma, die hochwertige und immer auch sehr preisintensive Produkte herstellt. Für den Otto-Normal-Verbraucher sind die Preise nicht ohne und als Dauerprodukt schlecht finanzierbar, so auch für mich.

Von der Konsistenz, Wirkung und dem Hautgefühl her kann ich das Makeup auf jeden Fall empfehlen. 

Wer von Euch hat es bereits getestet und hat Erfahrungen damit gemacht?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen