Montag, 26. August 2013

Elixir 7.9 von Yves Rocher: Produktvorstellung und Testbericht

Wie ich Euch in meinem Post am 13.08. schon berichtet habe, durfte ich über Yves Rocher das neue ELIXIR 7.9 von Yves Rocher testen. Ich hatte das Glück als eine von 500 Testerinnen mit ausgewählt zu werden.

 

Heute möchte ich Euch nun auch endlich ausführlich von meinem Test berichten.


Wißt Ihr, worum es sich bei diesem Produkt konkret handelt?



Es handelt sich um eine Tagescreme mit dem innovativen Wirkstoff-Komplex 7.9. Er soll die Zellen stimulieren, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind.



Der Wirkstoff besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. 



Es wird von dieser Creme 2 Varianten geben, einmal für normale Haut oder Mischhaut und einmal für trockene Haut. Dieses Variante ist zusätzlich mit Bio-Karitébutter und Macadamia-Öl angereichert.



Da ich selbst eher eine trockene Haut habe, habe ich die für mich passende Pflege auch erhalten.



Zu erwähnen ist bei dem Produkt außerdem noch, dass es frei von Parabenen sowie Mineralöl und Farbstoffen ist.



Als Ergebnisse dieser Pflege werden versprochen:



1 Tag: Müdigkeitserscheingungen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.



1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.



1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.



Man sollte die Creme jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Ab dem 25.09.2013 soll es das Produkt bei Yves Rocher zu kaufen geben:
Mein Test:

Yves Rocher ist eine Marke, bei der ich immer mal wieder auch etwas kaufe. Die Möglichkeit gibt es sowohl online als auch direkt im Geschäft. Da ich in der Nähe von Berlin leben und in Berlin einige Filialen sind, gehe ich häufiger beim Einkaufsbummel oder nach der Arbeit kurz ins Geschäft um zu stöbern. 
Die Produkte von Yves Rocher sind 100% natürlich, die Produktauswahl äußerst vielfältig. 
Das Päckchen mit dem Testprodukt erreichte mich wirklich richtig hübsch verpackt in einer Geschenkbox mit grünem Schleifchen.
Der Tiegel befand sich in einer grünen Umverpackung. Der Tiegel selbst ist ebenfalls in einem herrlich schicken dunklem grün gehalten und mit die enthaltene Creme mit einer Folie geschützt.


Die Creme ist weiß, duftet angenehm mild nach Kräutern und hat eine leichte Konsistenz. Sie läßt sich sehr gut auf die Haut auftragen und zieht umgehend ein. Schon gleich nach dem Auftragen der Creme fühlt sich die Haut weich und geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und frisch an. 
Nach ca. einer Woche der Anwendung konnte ich wirklich auch eine Reduzierung kleiner Fältchen feststellen. 

Die Creme ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut. Meine Haut wird mit allem versorgt, was sie braucht.

Die Elixier-Pflegeserie wird aber noch weitere Produkte beinhalten. Auf der Seite von Yves Rocher könnt Ihr Euch schon darüber informieren.

So gibt es insgesamt folgende Produkte:

Tagespflege für trockene Haut
Tagespflege für normale Haut und Mischhaut
Tagspflege für empfindliche Haut im Spender
Nachtpflegecreme
Augenpflegecreme
Serum

Ich bin schon auf die weitere Produkte gespannt und werde im Geschäft auch Ausschau danach halten. Die Preise kenne ich noch nicht, aber ich hoffe, das Yves Rocher vielleicht auch wieder nette Angebote hat, gerade bei Markteinführung sind die Chancen diesbezüglich groß.

Durfte auch vo Euch jemand das neue Produkt testen?

Wie findet Ihr es?

Seid lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen