Montag, 29. Juli 2013

Multi-Gyn IntiSkin - das neue Wohlfühl-Mikrospray- bei mir im Test




Wie ich Euch bereits vor einiger Zeit berichtet habe, erhielt ich von Multi-Gyn und Tampons for you ein tolles Testpaket, das sich zusammengesetzt hat aus:

- das neue Wohlfühl-Mikrospray für den Intimbereich 40ml
- Multi Gyn Flora Plus 1 Einmalapplikator mit 5ml
- Multi Gyn LiquiGel 2ml Probe
- Multi Gyn ActiGel 2ml Probe
- Kosmetiktasche
- InfoBroschüre "Schluss mit Tabus!"

Heute möchte ich nun näher auf das Wohlfühl-Mikrospray, das in Original-Größe zum Testen im Paket war, eingehen und von meinem persönlichen Test berichten.
Bei dem Multi-Gyn IntiSkin handelt es sich um ein neues Wohlfühl-Mikrospray für den äußerst empfindlichen weiblichen Intimbereich, da natürliche Frische und Wohlbefinden z.B. vor/nach dem Sport, bei sexullen Aktivitäten, nach dem Wachsen oder der Intimrasur verspricht.
Es hat natürliche Inhaltsstoffe,
lindert Reizungen, Wundsein und Geruch,
hilft gegen Schweißbildung,
hat einen angenehm kühlenden Effekt,
ist ein besonders feines Mikro-Spray,
gibt es in praktischer Größe für unterwegs,
man kann es in jedem Winkel, auch überkopf sprühen und
es spendet einen angenehmen Geruch.
Inhalt:

40 ml, genügt für ca. 150 normale Sprühstöße

 Inhaltsstoffe:


 Wasser, Aloe Barbadensis-Extrakt, Isopropyl Isostearate, Isoceteth-20,
Betaine, Glycereth-26, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride,
Propylene Glycol Isostearate, Sorbitan Isostearate, Dimethyl Isosorbide,
PPG-15 Stearyl Ether, Zinc Gluconate, Squalene, Salicylic Acid, Allantoin,
Parfüm, Sodium Hydroxide, Galactoarabinan Polyglucuronic Acid Crosspolymer*
*2QR-Komplex: Patentierte bio-aktive Polysaccharide

Preis:
 
40ml kosten 8,95€
(PZN: 04867635)
erhältlich in Apotheken, ausgewählten Fachhändlern und auch Online
aktuelle Aktion:
Exklusiv für unsere TFY-Mitglieder bietet Multi-Gyn im Moment einen ganz tollen Vorteil: 
Auf das TOP-Sparpaket Multi-Gyn IntiSkin
zusammen mit dem beliebten Multi-Gyn FemiWash erhältst Du als TFY-Mitglied noch einmal 25% Rabatt im Online Shop!
Dein Rabattcode: intiskin-30


Mein Test:
Ich finde es perfekt, dass man das Spray aus jedem erdenklichen Winkel aus anwenden kann. Gerade für den Intimbereich ist das von großem Nutzen. Es funktioniert wirklich problemlos über Kopf! Andere Intim-Sprays (im Sinne von Intim-Deos), die ich schon probiert hatte, konnten diesen Vorteil nicht bieten, so dass es sich mit diesen zuweilen etwas schwierig gestaltete.
Der Geruch selbst ist äußerst angenehm und frisch und beim Sprühen kommt ein feiner weißer Sprühnebel heraus, der sich gleichmäßig und gründlich auf den Intimbereich auftragen lässt.
Nach dem Auftragen hatte ich ein angenehmes frisches Gefühl mit einem kühlenden Effekt. Gerade im Moment, wo im Sommer die Temperaturen an die 30 °C gehen, schwitze ich mehr. Auch der Intimbereich ist davon betroffen. Das Spray hilft mir hier tatsächlich. Die Schweißbildung ist nach meinem Empfinden geringer und das Spray verhilft zu einem frischen und angenehmen Geruch.
Ich kann es von der Wirksamkeit bedenkenlos empfehlen.
 Da die 40ml Sprayflasche relativ klein ist (Handtaschengröße) eignet sie sich auch perfekt für unterwegs bzw. zum Sport. Ich kann sie unauffällig und problemlos mitnehmen.
Bezüglich des Preises mit 8,95 Euro für 40 ml ist das Produkt nicht wirklich günstig, jedoch ist es mir das durchaus wert, wenn es mir eine Sicherheit und ein angenehmes, gepflegtes und sauberes Gefühl verschafft.
Wer von Euch kennt das Produkt bereits?
Habt Ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Aus der Reihe Multi-Gyn gibt es noch weitere wertvolle und natürliche Produkte. Im Paket waren als Proben noch dabei
Multi-Gyn Flora Plus, Multi-Gyn LiquiGel und Multi-Gyn ActiGel.
Auch diese Produkte möchte ich Euch noch kurz vorstellen.
Multi-Gyn Flora Plus
Dieses Produkt bietet einen Ansatz zur Stärkung der vaginalen Abwehrkraft sowie zur Behandlung und Vorbeugung von Scheidenpilzproblemen. Es fördert aktiv die körpereigenen Milchsäurebakterien, dann eben diese sind die besten positiven Bakterienstämme, die Frauen haben. FloraPlus ist eine 100% natürliche und risikofreie Alternative zu Antipilzmitteln und stärkt die Vaginaflora.
Multi-Gyn LiquiGel
Dieses Produkt ist ein natürliches Befeuchtungsgel mit aktiver Bakterienprävention. Es lindert Scheidentrockenheit sofort und stimuliert darüber hinaus die natürliche Befeuchtung. Zusätzlich schützt es vor schädlichen Bakterien und dient auch als natürliches Gleitgel.
Multi-Gyn ActiGel
Multi-Gyn ActiGel blockiert den Anhaftmechanismus vieler schädlicher Bakterien und schont die Laktobazillen. So wird die Vaginalflora nicht zerstört und viele unerwünschte Bakterien dennoch bekämpft.
Von den letzten drei genannten Produkten, von denen ich Proben erhielt, wären für mich nur das Acti-Gel interessant und ggf. bei Auftreten von Pilzerkrankungen z.B. nach der Einnahme von Antibiotikum, das Multi-Gyn FloraPlus als natürliche Alternative zu Chemieprodukten.
Vielen herzlichen Dank, liebes Team von Multi-Gyn und Tampons for You für den tollen Test!
Alles Liebe
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen