Dienstag, 23. Juli 2013

Manhattan-Produkte bei mir im Tauglichkeitstest

Ich hatte das große Glück, bei Lu auf dem Blog:


ein Manhattan Produktset in zartem Lila inkl. originaler Manhattan Kosmetiktasche zum Testen zu gewinnen, das ich nun ausprobieren darf. 

Vielen Dank, liebe Lu für diesen tollen Test!!!

Das Set besteht aus

einem Manhattan Lippenstift X-TREME LAST & SHINE in der Farbe 57K (schickes Lila)

 
einem tollen lila Nagellack von Manhattan longlasting mit Lotus Effect 11ml 



und einem Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow - Quadro in lila-Tönen samt Anleitung auf der Rückseite zum Schminken eines tollen Looks.





Erst einmal erzähle ich Euch etwas vom Produkt selbst und komme dann zu meinem eigentlichen Testbericht.

Ich fange mit dem 

Lippenstift 

an.

Was sagt der Hersteller?
Es handelt sich bei der Variante um einen Allrounder mit einem perfekten Farbauftrag. Er hat einen sehr langen halt und durch die geschmeidige Konsistenz einen ultralangen Halt.
Selbstverständlich ist das Produkt dermatologisch getestet.

Es ist in 15 Farben erhältlich.

Preis:

ca. 4,85 € für einen Lippenstift

 Mein Test:

Der Lippenstift läßt sich super auftragen, ist angenehm cremig von der Konsistenz und deckt perfekt ab. Auch der Duft des Lippenstifts ist dezent und äußerst angenehm und ansprechend.
Die versprochene LANGE Haltbarkeit kann ich hier allerdings leider nicht bestätigen, da er schon nach dem ersten Essen so gut wie von den Lippen verschwunden ist. Schade eigentlich. So muss man sich, sofern man weiterhin in den Genuss der schicken Farbe schwelgen möchte, ihn immer wieder erneuern.



Fazit:
Preislich ist der Lippenstift wirklich günstig, aber von der Qualität überzeugt er mich nicht in allen Punkten. Pflegewirkung, Verträglichkeit, Handhabung sind super, aber bezüglich der Haltbarkeit und des Abfärbens hat er mich nicht überzeugt.



Es geht weiter mit dem 

Nagellack

,der mich von der Farbe her richtig begeistert. 

Was sagt der Hersteller?

Es wird eine langhaftende intensive Farbe versprochen und das Lotus-Extrakt sorgt für eine besonders lang anhaltende Farbbrillianz. Der Lack ist in insgesamt 19 aktuellen Farben erhältlich.

Preis:

3,50 € für 11ml Flasche

Mein Test:

Die Flasche hat die typische Form von Manhattan-Nagellack, der Pinsel die perfekte Größe. Der Lack läßt sich leicht und problemlos auf die Nägel auftragen. Durch das Fächern des Pinsel ist es akribisch und genau möglich, ohne dass etwas danebengeht. Die Trockenzeit liegt zwischen 2-3 Minuten bei mir.

Wie ich schon sagte, begeistert mich das dunkle Lila farblich so richtig. Ich liebe diese Farbe! Schon bei einmaligem Auftragen erreicht man ein tolles deckendes Ergebnis. Eine zweite Schicht macht die Farbe noch kräftiger.



Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Ich muss hier aber dazu sagen, dass ich noch einen Überlack genutzt habe, wie ich es sonst auch immer bei anderen Lacken mache. Ganze 5 Tage war er perfekt. Am 5. Tag fiel mir dann auf, dass er an den Spitzen der Nägel langsam nachließ und abging. 

Fazit: 

Ein toller Lack zu einem fairen Preis, der in allen Punkten empfehlenswert ist. Ich bin begeistert.

Jetzt komme ich zum dritten Produkt, das in der durchsichtigen Manhattan-Kosmetik-Tasche enthalten war, und zwar 

den Quadro-Lidschatten Eyemazing Effect.


Was sagt der Hersteller?

Bei dem Quadro-Lidschatten Eyemazing, von dem es 10 Variationen gibt, verspricht der Hersteller einen langanhaltenden Lidschatten mit innovativer Soft-Touch-Textur. Man kann ihn trocken auftragen für einen dezenten und feucht für einen intensiven Look.
Ein Absetzen der Farbe in der Lidfalte geschieht nicht und selbstverständlich ist der Lidschatten wie alle Produkte von Manhattan dermatologisch und in dem Fall auch auch augenärztlich getestet. 

Preis:

4,99 € für eine Quadro-Lidschatten-Palette


Mein Test:

Der Lidschatten läßt sich auch für Ungeübte (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Lidschatten eher selten auftrage, insbesondere in mehreren Farben) super leicht auftragen. Durch den Auftragetip auf der Rückseite hat man gleich eine tolle Anleitung für das mehrfarbige Auftragen. Auch die Flexibilität der Intensität der Farben durch die Wahl trocken/feucht finde ich sehr schön.

Die Farben sehen auf den Augenlidern klasse aus und haben einen schönen leichten Schimmer, der den Look betont. 

Ein Absetzen in den Lidfalten konnte ich nicht feststellen.

Fazit:

Ein toller Lidschatten, der schnell und einfach aufzutragen ist, hautverträglich ist und ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Ich finde ihn toll und kann ihn nur weiterempfehlen.




Vielen lieben Dank liebe Lu, dass ich das tolle Manhattan-Set bei Dir testen durfte.


Wer von Euch hat auch schon Manhattan-Produkte in Benutzung bzw. sie getestet?

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

Eure Netti








 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen