Donnerstag, 30. Mai 2013

Start meines Blogs

Liebe Leser meines Blogs,

seit einiger Zeit bin ich nun schon Gastautorin bei Sabine:


und es macht mir sehr viel Spaß gemacht, den Blog zu verfolgen, bei ihr Berichte zu schreiben und auch zu sehen, was andere zu bestimmten Produkten zu sagen haben.

Vielleicht kennen mich einige von Euch ja schon von meinen Berichterstattungen auf Bienes Blog.

Ich möchte es nun auch selbst versuchen, einen eigenen Blog zu machen und hoffe sehr, dass einige Leser zu mir finden und sich auch aktiv beteiligen.

Vielen lieben Dank an Sabine, die mich dazu ermutigt hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Liebe Grüße

Eure Netti



Kommentare :

  1. Hallo Annett :) Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem eigenen Blog!!!
    Liebe Grüße
    Das Testküken Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche. Heute habe ich erst einmal angefangen, den Blog einzurichten. Puh .... Gott sei Dank hat mir Biene geholfen. Es sieht einfacher aus als es tatsächlich ist. Aber ich wurschtel mich schon noch durch. ;-)
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. Wow, in so kurzer Zeit, du bist echt klasse.
    Ich habe meinen Blog mit deinem auch schon verlinkt.
    Man braucht jetzt nur auf dein Foto zu klicken und schon kommt dein Blog.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      ich habe es geschafft und auch Dich mit verlinkt. Vielen Dank für Deine Ausdauer und Hilfe.
      Sei ganz lieb gegrüßt und laß Dich drücken
      Annett

      Löschen
  3. ich wünsche dir viel Freudeund ERfolg mit deinem Blog,schau bestimmt öfter mal hier rein;)

    AntwortenLöschen
  4. Hannelore Ochs30. Mai 2013 um 20:38

    Hallo Annett
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Blog :)

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette. Viel Erfolg und viel Spass beim bloggen wünsche ich Dir! Gleich mal "gefolgt" und gespannt auf Deine Berichte.
    LG Perdita (Persus)

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen für Eure Wünsche. Ich werde mir Mühe geben und hoffe sehr, Ihr bleibt mir treu. :-D
    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch da, viel Spaß und viel Erfolg mit deinem ganz eigenen Blog!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.
      LG Annett

      Löschen
  8. Hallo Anett,
    schön auch dich im Kreise der Blogger begüßen zu können.
    Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und vor allem auch Spaß dabei.
    Habe schon öfter Berichte von dir gelesen, die du bei Bienchen eingestellt hast. Weiter so!
    Biene hat auch mir schon viel geholfen, toll, das es auch noch solche Menschen gibt, die einem helfen ohne sie je persönlich kennen gelernt zu haben. :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      schön, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Wie ich von Biene gehört hatte, hast Du Deinen Blog ja auch noch nicht so lange und bist eifrig dabei, ihn zu stärken. Ich wünsche Dir damit auch ganz viel Glück und Erfolg.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
    2. Liebe Anett,
      ja ich bin seit Februar dabei, stelle mich aber manchmal etwas ungeschickt an und bin daher riesenfroh die Sabine zu haben, die mir immer wieder hilft. Auch ich wünsche dir Glück und Erfolg!
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  9. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!!!
    Ich habs gerade bei Sabine gelesen
    und wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß und Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Libellchen

    AntwortenLöschen