Freitag, 31. Mai 2013

Die neue Brandnooz-Box

Die aktuelle Brandnnoz-Box, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat, ist dieses Mal wieder sehr gelungen.



Die Box enthielt 8 neue Produkte und ich muss sagen, dass ich wirklich dieses Mal alle richtig gut finde.

Es waren enthalten:

1. Loacker choco & nuts, Waffel mit einer Füllung aus Schokocreme und Haselnuss, UVP    
   1,99 € (4er Pack)   
2. reis-fit "einfach lecker", Pilz-Risotto für die Mikrowelle,  UVP 1,69 € (250 g) 
3. Chio Tortillas Jalapeno & Cheese, UVP 1,69 € (125 g)
4. Chio Dip Jalapeno Salsa, UPV 1,99 € (200ml) 
5. Em-eukal Ingwer-Orange, UVP 1,79 € (75g)
6. Mentos Tutti Frutti, UVP 1,49 € (3er Pack)
7. Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft, Multisaft, UVP 0,99 € (0,2 l)
8. Del Monte Gemüse Veggie-Pots, vegetarisches Gericht für die Mikrowelle, UVP 1,99 € 
    (400 g)
9. Heinz Culinair Ketchup, UVP 1,99 € (300 g)




Kostenpreis: 9,99 Euro und eigentlicher Wert nach UVP: 15,61 Euro

1. Die Waffeln waren zuerst weg. Sowohl die Kinder als auch wir als Erwachsene lieben sie. Sie sind lecker, knusprig und perfekt zum Naschen oder auch für unterwegs.

2. Das Risotto sieht sehr lecker aus, ist für 1-2 Personen gedacht. Es wird jetzt am Wochenende daran glaube müssen und wir freuen uns schon aufs Essen. Es ist schnell und leicht zuzubereiten.

3. + 4. Die Tortillas und den Dip haben wir bereits am ersten Abend angefangen. Sie sind mehr als
 lecker. Für die Kinder ist das Ganze zu scharf, aber wir als Erwachsene waren begeistert und haben sie genossen. Wir werden sie auf jeden Fall auch wieder nachkaufen.

5. Die Bonbons sind in meiner Arbeitstasche gelandet, weil ich gern unterwegs immer mal wieder etwas nasche und auch Bonbons lutsche. Ich habe sie natürlich auch schon probiert und getestet. Sie sind defintiv lecker und auch, da sie zuckerfrei sind, unbedenklich für die Linie. ;-)

6. Die Mentos durfte ich zwar schon kosten, aber .... meine Kids haben sie dann für sich beansprucht. Sie schmecken lecker, fruchtig ... einfach einmalig. Auch diese werden wir mit Sicherheit nachkaufen.

7. Den Kindersaft hatte meine Tochter mit zur Schule bekommen. Sie liebt ihn und er hat ihr sehr gut geschmeckt. Der Saft besteht aus weißen Trauben, Äpfeln, Pfirsich, Mango und Acerolakirsche und ist ein säurearmer Ökosaft, die für Kinder perfekt ist. Der Preis ist jedoch etwas hoch für ein Päckchen.

8. Den Del Monte Gemüse Veggie-Pot habe ich heute zum Mittag genossen. Er war leicht zuzubereiten in der Mikrowelle und  hat mir sehr gut geschmeckt.

9. Den Ketchup haben wir noch nicht probiert, aber werden ihn mit Sicherheit beim nächsten Grillen anbieten und testen. Von der Beschreibung her klingt er lecker und macht was her.

Hatte noch jemand von Euch die Brandnooz-Box erhalten?

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen