Freitag, 31. Mai 2013

Botschafter-Aktion bei Nivea - ich bin dabei und habe probiert



Kürzlich konnte man sich bei Nivea für eine Botschafter-Aktion bewerben, bei der man die neue Nivea In-Dusch Body Milk probieren darf. Ich habe es geschafft und bekam das Projektpaket zugesandt.

Es waren enthalten:

1 original Nivea In-Dusch Body Ilk (400ml) für trockene Haut
20 Proben Nivea In-Dusch Body Milk (10ml) für trockene Haut
Heft mit Fragebögen
Handbuch zur Botschafter Aktion

Der Hersteller sagt folgendes:

Die Nivea In-Dusch Body Milk ist die erste  Feuchtigkeitspflege von Nivea, die noch in der Dusche angewendet wird - damit jeder Tag zu einem Body Lotion Tag wird: Die Milk wird nach der Reinigung mit Duschgel auf nasser Haut angewendet und abgeduscht. Nach dem Abtrocknen können Sie sich sofort anziehen!

Ab Mitte mai 2013 ist die neue In-Dusch Body Milk von Nivea erstmals im Handel erhältlich. Sie sind also unter den Ersten, die sich von der innovativen Körperpflege überzeugen können!

Lernen Sie in dieser Aktion alle Vorteile der neuen NIVEA In-Dusch Body Milk kennen und stellen Sie sie auch im Freundes- und Bekanntenkreis vor.


Sorten:

Nivea In-Dusch Body Milk reichhaltige Pflege für trockene Haut mit Mandelöl 400 ml und

Nivea In-Dusch Body Lotion Feuchtigkeitspflege für normale Haut mit Meeresmineralien 400 ml



(Diese Sorte hatte ich zum Verschenken und Probieren für jemanden gekauft, da normale Haut)

Produktbesonderheiten des Testproduktes für trockene Haut:

- einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: auf nasser Haut eincremen und abduschen
- zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig, damit man sich sofort anziehen kann
- hinterläßt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl
- pflegende Formel mit Mandel-Öl
- reichhaltige Pflege für trockene Haut


Meine Erfahrungen:

Ich muss zugeben, dass ich in Bezug auf die  Anwendung durchaus etwas skeptisch war. ... Eine Pflege, die ich wieder abwasche und dennoch auf der Haut eine Pflegewirkung hinterläßt .... Aber gut, ich lasse mich gern überzeugen, wenn es denn wirklich und tätsächlich stimmen sollte.

Ich habe die In-Dusch Body Milk getestet. Mit der Anwendung kam ich problemlos zurecht. Der Duft ist angenehm und die Anwendung einfach. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut (trotz des Abspülens) glatt, gepflegt und geschmeidig an und auch der  typische Nivea Duft ist noch leicht bemerkbar. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert!

Ein großer Vorteil ist es außerdem, dass man durch diese Anwendung noch direkt in der Dusche, einiges an Zeit spart, was gerade morgens, wenn man sowieso in Eile ist, um zur Arbeit zu kommen, sehr nützlich ist. Nach dem Abtrocken kann man nämlich sofort in die Sachen schlüpfen ohne aufs Einziehen der Creme warten zu müssen.

Ich kann das Produkt also wirklich empfehlen. Die Firma Nivea hält definitiv, was sie verspricht.

Der Preis mit 3,99 Euro für 400 ml ist meines Erachtens völlig in Ordnung.

Auch Familie, Freunde und Kollegen von mir haben durch die Proben schon getestet und waren  zum großen Teil begeistert. Einige wenige kamen mit der Handhabung nicht zurecht, da es durchaus etwas gewöhnungsbedürftig ist, man es so einfach noch nicht kennt. Aber deshalb sollte man es ja auch kennenlernen. :-D

Liebe Grüße

Annett

1 Kommentar :

  1. Ich liebe dieses Produkt auch und es macht meine Haut auch viel weicher - da hat sich nivea wieder was tolles einfallen lassen :)

    Liebe Grüße, Katja von Katjas Testlog

    AntwortenLöschen